+1 das neue liken – Ick mach mal mit

Auf Blogblume.de habe ich gerade einen Artikel zu dem Google +1 Button entdeckt. Darin wird auf einen Artikel bei Gilly verwiesen, dem ich mich komplett anschließe.
Hier gehts zum Artikel

Zusage - OKIch finde auch blöd, dass jedes Like klicken direkt auf Facebook gepostet wird. Ich finde der Google +1 Button ist da eine super alternative um zu zeigen, dass einem der Artikel – oder was auch immer – gefällt, ohne dass man das direkt seinen Facebook Freunden um  die Ohren haut.

Also hab ich den Button bei mir auch mal eingebaut.  
Ich find den Button super und hoffe, er verschwindet nicht im Nirvana, sondern wird so populär wie Twitter oder Facebook Buttons.

Und nun bin ich gespannt, ob er auch benutzt wird ^^

Bildquelle: Thommy Weiss  / pixelio.de

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>