100%iges Mittel gegen Schluckauf!

Ich habs selbst nicht geglaubt, aber es geht!

Ich hatte grad mega Schluckauf. Eine Freundin erzählte mir über Skype von einem Mittel das totsicher funktioniert.

Man nimmt einen Bleistift oder einen Löffel (oder Gabel) und legt ihn quer in den Mund und beißt drauf, während man ein Glas Wasser trinkt. Nicht einfach. Aber es geht. Und vor allem:

ES FUNKTIONIERT!!!!

Mein wirklich starker Schluckauf war im Nu weg. Einfach weg.

Probierts das nächste Mal aus!

 

3 Kommentare bei 100%iges Mittel gegen Schluckauf!

  • Bine  sagt:

    Ähhhh…klingt kompliziert 😀

  • Nina  sagt:

    Ja, das ist auch nicht sooo einfach, aber es hilft wirklich! :yeahsm: :oD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>