11 Fragen TAG von der Sumsehummel

Ja, noch ein 11 Fragen TAG ^^ Den hab ich total verpennt! Sorry nochmal an dieser Stelle! Völlig untergegangen, der schöne TAG.

Die Regeln sind wie HIER und weil ich mir nicht noch mehr fragen ausdenken kann (das fiel mir bei den anderen schon schwer *lol*) verweise ich auf den anderen Beitrag.
Nun aber die Fragen die Susanne, alias Sumsehummel gestellt hat:

1. Wie heißt dein Lieblingsblog?
Also ich habe viele Lieblingsblogs. Aber bei einem freu ich mich immer irgendwie besonders wenns was Neues gibt und das ist Suis Blog. Sie schreibt so lustig und charmant und interessant… Ja, ich bin Fan könnte man Sagen. Ein Sui-Fangirl *kreisch* ^^

2. Welche Eissorte liebst du?
Schlumpf! ^^ Gibts das noch? Und Melone. Und… ach ich liebe Eis in allen Variationen. Nur Straciatella und Vanille mag ich nicht ^^
Bei Eis am Stiel mag ich am liebsten Bum-Bum herz*

3. In welchen Ländern warst du schon? 
Nicht in vielen, leider. Türkei, natürlich. Halbtürkin und so. Polen, Österreich, Italien… Das wars schon. Die ganzen Länder durch die wir gefahren sind, wenn wir mit dem Auto in die Türkei fuhren zählen ja sicher nicht ^^

4. Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Ich bin recht schlampig. Ich versuche mein Leben lang schon das zu ändern aber Fakt ist: wenn ich ne Weile keinen Besuch bekomme verschlumst es hier. Und wenn ich erst anfange zu basteln…. ouuuha! ^^

5. Deine Lieblingsfarbe?
Früher war es Schwarz und Lila. Heute ist es Schwarz, Lila und Rosa.

6. Über was bloggst du am liebsten?
Öhm… alles. Ich blogge grundsätzlich gern, egal was. Ich mag aber Projekte sehr. Projekt 52 oder Color me happy. Ich fotografiere halt gern 🙂

7. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich mag Steak sehr gerne, esse es aber extrem selten, weil halt extrem teuer. Das letzte mal habe ich 2007 Steak gegessen 🙁

8. Wie heißt dein Lieblingslied?
Momentan ist es Just give me a reason von Pink.

9. Dein Lieblingstier?
Abgesehen von dem was hier so lebt ^^ Ich finde so ziemlich alles was im Meer liebt toll und faszinierend. Eigentlich finde ich alle Tiere toll. Bis auf Insekten.

10. Hast du ein Kuscheltier? 
Ja.

IMG_5728
11. Was hasst du am meisten?
Ich hasse es, wenn mir Dinge unterstellt werden. Seien es Gedanken die ich nie hatte, oder dass ich Dinge getan haben soll die ich nie tat. Mir wurde auf einer Kur mal unterstellt eine Mitpatientin bestohlen zu haben. Das belastet mich heute noch. Das war 2003. Ich hatte ihre Brieftasche abends nach dem Schwimmen im Umkleideraum gefunden. Ich war die Einzige Frau die bei der Abendgruppe dabei war also war niemand m it mir in dem Raum. In der Raucherecke gab ich ihr das und am nächsten Tag hieß es, da waren 10 Euro drin. Ich hätte die genommen. Dass da ne Putzfrau dran war konnte ja gaaar nicht sein. Ich glaube, dass sie eifersüchtig war, weil mich alle mochten. Es hielten auch alle zu mir. Sie kam dann irgendwann nicht mehr in die Raucherecke. Hat aber bis zum Schluss behauptet, dass ichs war. Das hat mich echt total fertig gemacht.

 

Auch TAGgen werde ich nicht nochmal, aber wenn euch die Fragen von Susanne gefallen nehmt sie euch mit 🙂

3 Kommentare bei 11 Fragen TAG von der Sumsehummel

  • Sui  sagt:

    Ich…mir kommen die Tränen. Ich bin so unwürdig…schluchz….und ja, ich nehme den TAG ebenfalls mit…ist ja heute Scheißwetter (alles ü30 ist scheiße), da kann ich ruhig am Rechner sitzen 😉

  • Stephanie Reichert  sagt:

    zu Punkt 7) Steak??? Nicht Sushi?????

  • Nina  sagt:

    Ich liebe Sushi, aber ich liebe Steak mehr ^^

    Gott ja, scheiß Hitze! Und so unwürdig bist du gar nicht ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>