11 Fragen Tag von Hotaru

Ich wurde geTAGged!
Und zwar von der lieben Hotaru! Mit einem 11 Fragen TAG. Ich freu mich immer wenn ich getagged werde 😀 Und ihre Fragen fand ich super! Hier erstmal die Regeln:

  • Als Dankeschön den Tagger verlinken.
  • 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  • Sich selber 11 Fragen ausdenken.
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
  • Unter 200 Follower hab ich mal gestrichen, weil ich das bescheuert finde. Diese Zahlenverliebtheit finde ich unnötig. Auch ein Blog der nur 30 Follower anzeigt kann 500 Leser haben, die aber kein Googlekonto haben oder sich überall als Follower eintragen. Ihr versteht?
    Und nun meine Antworten auf Hotarus Fragen:

    1. Welches Wort kommt häufig aus deinem Mund?
    Hmmm…. Ich rede so viel, auch wenn keiner zuhört…
    Also Fuck sage ich oft. Meistens, wenn ich Schmerzen habe. Aua ist auch sehr präsent ;). Aber auch Schatz (naja, eigentlich Mein Schaaaaatz… ich gollume Sammy ^^), ähm Sammy sage ich oft. Und sowas wie süüüüß und aaaawww und yaaay und woohoo… Nein, ich nehme keine Drogen. Ich jubele halt gern ^^ Aber das sind auch eher Geräusche und keine Wörter…

    2. Welche Sprachen möchtest du gerne mal flüssig beherrschen können?
    Italienisch!!!! Ich liebe diese Sprache so sehr! Ich würde auch gern flüssiger Englisch sprechen. Ich verstehe es fließend, ich denke oft auf englisch, wenn ich meine Serien gucke, gucke ich sie auf englisch, da automatisiert sich das irgendwie und ich fluche auf englisch. Aber wenn ich was schreiben will fehlen mir immer irgendwie die Worte. Also englisch würde ich gern flüssig schreiben ^^ Macht das alles Sinn? Ich weiss es nicht.

    3. Hast du schon mal Promis zufällig getroffen?
    Ja. Mirko Nontschew. Furchtbare und peinliche Geschichte, die ich jetzt nicht erzähle, weil zu lang. Vielleicht mache ich mal ein Ton-Video wo ich euch das erzähle :). Mariella Ahrens habe ich ein paar Mal gesehen. Die hat wohl bei uns in der Gegend gewohnt. Ich glaub die heißt jetzt irgendwas mit Buntstift. Dieter Hallerforden hat bei uns im Spar Markt mal nen Sketch gedreht und wir haben Autogramme bekommen. Rolf Eden lief mir mal über den Weg. Voll der Zwerg. Und noch so ein paar Leute die heute kein mensch mehr kennt. Von dem ein oder anderen weiss ich nur, dass er bekannt ist aber nicht wie er heißt….
    Also völlig unspektakulär. Mein Vater ist schon HP Baxxter? Dexxter? Dem von Scooter über den Weg gelaufen und als meine Eltern selbstständig waren mit einer öffentlichen Kantine (sehr erfolgreich gewesen der Laden) kam Ralf Richter (was nicht passt wird passend gemacht) vorbei um da zu essen (nebenan war eine Kulissenfirma, die auch die Kulissen für Resident Evil gemacht hat und er hat da wohl was gedreht.). Ui ist doch recht lang geworden….

    4. Wie sieht das perfekte Wetter für dich aus?
    23°C, Sonne, ein paar Schäfchenwolken, leichte Briese… *hach*

    5. Welche Früchte magst du gern?
    MELONÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! Ich bin absoluter Melonenjunkie. Ich liebe sie in allesn varianten. Am liebsten Wasser- und Honigmelone, grundsätzlich aber alle! Ich habe von Sophia, eine meiner besten Freundinnen, sogar mal Wassermelonen-Ohrenstecker aus Strass bekommen <3
    Außerdem liebe ich Kirschen und Erdbeeren. Und Nektarinen. und Mandarinen. Goooott, ich liebe Obst!

    6. Mit welcher Figur aus einem Film oder aus einer TV-Serie wärst du gern befreundet?
    Mit Aang aus der Serie Avatar-Herr der Elemente herz*
    Jess! Aus New Girl. Aber die aus Staffel 1 die richtig mega gut drauf und toll ist herz*
    Außerdem wäre ich gern mit Castiel befreundet, denn dann könnte ich über ihn an Sam und Dean ran kommen. Ja beide!
    Außerdem wäre ich gern Teil der Clique von Ted! Und bei den Friends würde ich auch gern mitmischen!
    Ich könnte ewig so weiter machen ^^

    7. Was schaust du dir gern regelmäßig im TV an?
    Also momentan schaue ich gern 4 Hochzeiten und eine Traumreise. Sonst nix. Ich nehme das auch auf und gucke es, wenn mir danach ist. Der Fernseher ist hier sonst aus.

    8. Was hast du gern getan/gespielt, als du klein warst?
    Wir haben gern gespielt, dass wir Pferde sind. Einer war der Besitzer und unsere Ställe waren die Kellerzugänge, die so eine Gitterumrandung hatten mit einer Gittertür. Oder wir waren Schwestern die von einer Hexe gefangen wurden, oder wir haben ganz simpel verstecken gespielt…. Aber überwiegend haben wir einfach unsere Fantasie spielen lassen und waren alles was wir wollten. 🙂

    9. Welches mythologische Wesen sollte in dieser Welt existieren?
    Drachen! Aber die lieben. Nicht solche wie Smaug und co. die alles kaputt machen! Und Einhörner fänd ich toll! Alles was lieb ist! ^^

    10. Was soll endlich erfunden werden, was es heute (noch) nicht gibt?
    Hovercraft Autos die mit Wasser angetrieben werden! Und Haushaltsroboter! Uuuuuuunbedingt Haushaltsroboter!!!!

    11. Gibt es eine Extremsportart, die du gerne mal ausprobieren würdest?
    Ich würde sehr gerne mal Fallschirmspringen! Aber ich habe Höhenangst. Für mich ist auf meinem eigenen Balkon im 8. Stock zu stehen schon ein Extremsport!!!

    Und meine 11 Fragen for you!

    1. In welchem Film würdest du gern leben?
    2. Welches Gericht kochst du am liebsten?
    3. In welche Stadt würdest du ziehen, wenn du es könntest? (weltweit)
    4. Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest? Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert 😉
    5. Was hättest du lieber: Einen Raum voller DVDs oder einen Raum voller Bücher?
    6. Bei welcher Fernsehsendung würdest du gern mal mitmachen?
    7. Ohne was könntest du niemals leben?
    8. Welche ist deine liebste Süßigkeit?
    9. Wenn du 1000 Euro finden würdest, würdest du sie abgeben?
    10. Nenne 3 der wichtigsten Dinge in deinem Leben.
    11. Was befindet sich neben Handy und Schlüssel (also dem Standard) immer in deiner Handtasche?

    Boah!!! Das war schwierig!
    Ich tagge jetzt einfach mal wild drauf los, bin aber nicht böse, wenn ihr keine Lust habt 🙂
    Sui, Susi, Nadine, Dani, Conny, Bine, Das Tin, Uli, Steffi, Tina und wer sonst noch bock hat. Fühlt euch alle getaggt :)    
    Und wenn euch mal keiner zum Taggen einfällt—> Ich bin allzeit bereit! ^^

    6 Kommentare bei 11 Fragen Tag von Hotaru

    • Susanne  sagt:

      Öhm, jetzt mal ne blöde Frage. Kann es sein, dass dein Kommentarteil hier unten, dir nicht immer alles anzeigt? Ich hatte dich vor ungefähr vier Wochen auch schon mal getagged – Ohne Reaktion deinerseits. Hatte es in deinem damals aktuellen Post in das Kommentarfeld geschrieben. Da keine Reaktion kam, dachte ich, du magst das taggen nicht, drum habe ich nicht nachgefragt. Wenn du auf den Link gehtst, siehst du ganz unten, dass du in der Liste stehst: http://sumsehummel.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

      LG
      Susanne

    • Nina  sagt:

      WTF?! Das tut mir echt leid, aber das hab ich nicht gesehen 😳
      Ich weiß nicht warum. Manchmal flutschen mir Kommentare durch. Sorry!!!!
      Ich werde den TAG definitiv nachholen! *schwör* 💡

    • Susanne  sagt:

      Um Gottes Willen, ich hab das jetzt nicht erwähnt, weil du das noch nachholen sollst. Nur wenn du wirklich magst. Hatte mich nach dem heutigen Post eben nur gewundert.

      LG
      Susanne

    • Nina  sagt:

      Na also wenn ich schon mal getaggt werde, dann mach ich den auch liebend gern. Weil, wie gesagt, ich LIEBE TAGs ^^ Ich bin sehr froh, dass du mir bescheid gesagt hast 😀

    • Steffi K.  sagt:

      Uih schöner Tag, da mach ich doch glatt mal mit 🙂
      Aber ohne mir neue Fragen auszudenken, hihi, sowas mag ich dann doch nicht^^

    • Tina  sagt:

      Oh danke fürs Bewerfen *freu* – werde die Fragen auf jeden Fall beantworten, allerdings erst wenn es ein bisschen kühler ist. Bei uns im Wohnzimmer ist es dermassen heiß, dass ich mich gar nicht richtig konzentieren kann – ich hasse den Sommer 😳 .

    Sag was dazu!

    Sag was dazu!

    HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>