12 von 12 – Mai

12von12
Es ist mal wieder so weit.  Gestern war wieder der 12. und das heißt, ich zeige euch 12 Bilder. 🙂 Da ja Muttertag war, waren wir bei meiner Mutter. Wir heißt mein Schwager in Spé, meine Schwester und ich.

Da wir noch nichts für unsere Mutter hatten bin ich mittags noch schnell zu Sophia ins Geschäft gefahren um Plümchen zu holen. Um 15 Uhr waren wir dann da. Me4ine Mutter hat Kassler gemacht mit Klößen und Sauerkraut und tollen Nachtisch. Wir aßen 2 Stunden später als geplant, da der Braten nicht mitmachen wollte ^^ Nach dem Essen gingen wir in den Garten ein bisschen Hunde beschäftigen und später gabs dann den schlechtesten Käsekuchen ever xD

Ich liebe den KäKu meiner Mutter aber diesmal mischte sie pürierte Erdbeeren unter. Ein “Experiment” meinte sie. War nicht so lecker. Nach einem Bissen schoben wir unsere Teller weg ^^ Den Rest des Abends verbrachten wir mit Quatschen und Lachen. Leider war mein Schmerzpegel wieder so hammermäßig hoch, dass ich mich die ganze Zeit rumquälte und viel auf der Couch liegen musste. Blöd. War aber trotzdem sehr, sehr schön bei meiner Mama herz* Und hier nun die Bilder zur “Geschichte” :

So sah ich heute aus… Morgen kommen die Haare ab. Die sehen momentan einfach nur furchtbar aus!

IMG_5162

Es schüttete heute wie aus Eimern. Wir sahen zahlreiche sommerlich gekleidete Menschen durch die Gegend rennen, alle überrascht vom Regen *kicher* Ich persönlich mag Regen.
Some people feel the Rain,
others just get wet
-Bob Marley

IMG_5189

Das Schwestersternchen

IMG_5190

Mmmmmmhhhhh!!!!!!!!!!!!

IMG_5198

Sammy und ich haben uns im Wohnzimmer lang gemacht, während das Essen im Ofen gart.

IMG_5208

Laaaaaaaangweiliiiiiiiiiiig!!!!!!!!

IMG_5214

Na endlich!!!!!

IMG_5225IMG_5227

Und nun ein paar Kalorien verbrennen!

IMG_5234

Und den Ball in den (momentan schmuddeligen) Pool schmeißen -.-

IMG_5239

Käsekuchen mal anders. Bärks ^^

IMG_5244

Und das waren die Plümchen fürs Muttersternchen (ich zähl das mal als Ein Bild ^^)

IMG_5255IMG_5256

So, das wars wieder mal. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag! Was habt ihr denn schönes gemacht?

  • trisch  sagt:

    Schöne Bilder, und hunger hab ich jetzt wenn ich die Knödel anschaue 🙂
    Der Nachtisch ist ja so liebevoll zubereitet da geht einem das Herz auf
    glg trisch

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>