12 von 12 November 2013

Ich habe länger bei dem Projekt nicht mitgemacht, weil nie am 12. eines Monats wirklich was los war. Aber gestern war ich mit meiner Mutter shoppen und daher kann ich ein paar Bilder vorweisen ^^
Kurz zu meinem Tagesablauf und dementsprechend zu den Bildern. Ich bin wie immer um halb 7 aufgewacht und habe erstmal gefacebooked. 12von12Dann war ich mit dem Hund hab die Tiere versorgt, war duschen und habe Dexter, Sleepy Hollow, Mom, How I met your Mother und Brooklyn Nine-Nine geguckt. Ein paar meiner Serien halt. Dann wurde mir mein Hundefutter geliefert, welches ich in den Tiefkühler räumte (Das Teil wo Frohe Weihnachten drauf steht ist eine “Wurst” mit gewolftem Rinderherz die es als Überraschung gab. Voll süß!). Dann hab ich noch 3 Pakete gepackt die gestern dann auf die Reise gingen.  Dann fuhr ich mit meiner Mutter los. Erst DM, wo ich mir den großen Bruder zu einer Duschgelprobe gekauft habe, die ich kürzlich geschenkt bekam. (Die Raspberry Dinger hab ich von der selben Person bekommen (ein liebes Danke nochmal an Tanja! *wink*). Das riecht alles so mega. Ich bin ja ein absoluter Zimt Suchti. Und Apfel mit Zimt erstrecht. *Ugh* So genial!
Nach DM gings zu Kik wo ich mir gleich zwei Jacken kaufte. Eine Mantelähnliche und eine hammer geile Fließjacke. Sowas von ultra kuschelig! Und die Farbe! *___*
Gegen 20 Uhr ca war ich dann zu Hause, habe endlich was gegessen (Curry mit Pommes. War völlig k.o. und hatte keine Lust mehr zu kochen) und dann hab ich mir noch lecker Zuckerwatte reingezogen (auf die hab ich schon seit Wochen lust), während ich noch eine Folge Dexter guckte.
Dann rief die Pflicht. Tiere füttern und dann musste ich noch Hundefutter verarbeiten, das ich aufgetaut habe. Das ist immer in so 500g bis 1kg Paketen und ich fülle das dann 100g weise ab. 30 Beutel wurden es am Ende.
Dann hab ich noch ein wenig Ruby beobachtet und eines der schlimmsten Dinge im Haushalt erledigt, wie ich finde. Waschmaschine sauber machen. Ich hasse es. Warum haben die blöden Fächer nur so viele Ecken, Kanten und Winkel wo man kaum ran kommt!?!?! *grrr*
So, nun ist es halb eins, meine Schlafenszeit habe ich um 1 1/2 Stunden überschritten, aber den Artikel wollte ich noch fertig machen 🙂
Ich hatte heute verdammt viel Spaß mit meiner Mutter. Und ich bin sowas von mega happy über meine Ausbeute! 😀

Aber genug geredet, hier sind meine 12 Bilder vom 12. 11.

PicMonkey Collage

3 Kommentare bei 12 von 12 November 2013

  • trisch  sagt:

    Toller Nagellack 🙂
    Ich finde die Küchen Schubladen sauber machen auch total nervig.
    Glg trisch

  • nasch  sagt:

    Die Himmelfotos sind total klasse 😀 Und eines der Pakete kam eben an! Du bist verrückt, aber echt. DANKE DANKE DANKE

    Ich mach nachher noch ein Foto, total klasse 😀

    Die DM Duschgel gibt es aber nicht als Shampoo, oder?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>