12PetPix12 #1 – Begrüßung

Ich hatte ja berichtet, dass ich an Saschas Projekt teilnehme.
Nun hab ich endlich ein Bild zum Thema Begrüßung.
Eigentlich wollte ich ein Foto machen wie es aussieht, wenn Sammy mich begrüßt. Leider ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Er ist zu schnell. Er tobt und wuselt um mich herum, man sieht nur ein schwarzes “Whoosh” ^^ Schwer zu beschreiben, muss man gesehen haben.

Also, Plan B. Sammy und Sheldon.

(Klick macht big)

begrüßung

Jeden Abend das gleiche Spiel. Sheldon tanzt an der Scheibe herum weil er hofft, Sammy hat was Leckeres für ihn und Sammy fühl sich dadurch total animiert. Sheldon hat wirklich kein Stück angst. Sobald er dann was bekommen hat setzt er sich an die Scheibe und frisst. Sammy findet das natürlich total doof ^^
Spätestens da ist dann die Begrüßungszeremonie vorbei hihi

Das war also mein Beitrag für diesen Monat. Bin gespannt wies weiter geht 🙂

7 Kommentare bei 12PetPix12 #1 – Begrüßung

  • Krissi  sagt:

    Film doch mal, wie er dich begrüßt. Also so überhaupt. Nicht für das Projekt. Ich würd das gern mal sehen. ^^

  • Frech-Steffi  sagt:

    *zustimm*

  • Nina  sagt:

    Das hab ich mir auch ganz fest vorgenommen. Das nächste mal wenn ich unterwegs war mach ich das *versprech* 💡

  • MysteraXIX  sagt:

    Das hört sich nach jeder Menge Action an und ich kann den vorrednern nur beipflichten…ein kleines Video wäre sicher eine gute Idee.
    Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge. 😉

  • Sascha  sagt:

    Ich kann mir das wirklich bildlich vorstellen, wie so ein kleiner schwarzer Wirbelwind um dich herumschwirrt und nur dunkle Kondensstreifen hinterlässt 😀

  • Annchen  sagt:

    Ich kann es mir bildlich vorstellen :slide:

    Freu mich auf weitere Fotos

  • Jana  sagt:

    hihihi, Sheldon! Was n toller Name 🙂
    Das sind auch echt tolle Bilder. ich bin gespannt, ob man auf den weiteren Fotos noch mehr von Sammy sieht 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>