12PetPix12 #3 – Futter

Das Märzthema bei Saschas schönem Projekt lautet Futter.
Uiuiui. Da hab ich gefühlte 1000 Fotos die dazu passen würden. Ich habe aber eines heraus gesucht, dass gleich drei meiner liebsten "Lebewesen" zeigt. ^^ Meine beiden Lieblingshunde, meinen Sammy und seinen aller besten Freund Tyson, den Hund meiner Schwester und meine herzallerliebste Lieblingssophia. herz

Das Foto entstand bei mir in der Küche. Sophia und ich haben uns Pizza gemacht und Sammy und Tyson haben ab und an von der Salami was abbekommen. Natürlich die gute teure Ringsalami von Reichelt, is klar, ne ^^ Drunter geht nix! Nee, is natürlich quatsch 😀 Den Hunden ist dat eh wurscht, im Wahrsten Sinne.
Aber es hat ihnen sichtlich geschmeckt. 🙂

579280_3708733847660_1553716156_n
Sammy, der alte Spinner, hat wie ein Verrückter Männchen gemacht ^^ Beziehungsweise "Bitte, bitte". Die war aber auch wat lecker! 😀

Tags:  

  • maya  sagt:

    Wie süß 🙂 Ja das Betteln kenne ich, aber unser Labrador springt mich dann gleich mal um.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>