12PetPix12 #4 – Ostern/Frühling

Es gibt wieder zwei Themen zur Wahl. Da ich mit dem Thema Ostern nicht viel anfangen kann und in dieser Zeit auch keine Bilder in der Richtung gemacht habe, habe ich mich entschieden das Thema Frühling zu nehmen. Klar könnte ich Sammy neben nen Kuschelhasen setzen oder so, aber da ich nachhole versuche ich Fotos zu nehmen die ich auch im Themenmonat gemacht habe.

Ich möchte auch noch einmal dem tollen Frühlingsanfang huldigen. Der Sommer zögert ja ein bisschen aber ich hab noch ein bisschen Frühlingssonne in meinen Gedanken gespeichert, das reicht bis der Sommer sich endlich traut 🙂

Und Tyson (der Hund meiner Schwester) und Sammy haben auch ein bisschen Sonne gespeichert. Sieht auf jeden Fall ein bisschen so aus, als würden sie sich aufladen oder? 😀

380747_3753206519449_439344617_n
Hachja. Also ein bissssschen dürfte sich die Sonne aber doch schon zeigen *find* Schee wars!

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>