12PetPix12 #6 – Spieltrieb und Spielfreude

Ha! Das ist Sammys Thema. Er ist voll davon! Und wenn keiner mit ihm spielt, kann er sich auch wunderbar alleine beschäftigen. Dann wird der Schwanz gejagt, der Balli wird selber durch die Gegend geworfen…
Auch ein schönes Spiel ist, mir den Balli während ich laufe von hinten in die Füße zu werfen. Das ist so spannend, weil man ja nie weiß, von wo er abprallt und wohin er fliegt –.- Dass ich dabei aufpassen muss nicht drüber zu fliegen ist zweitrangig 😆
Sammy ist ein unwahrscheinlich fröhlicher und aufgeweckter, agiler kleiner Hund. Und das sieht man ihm auch an. Guckt:

sam

Oder? ^^ Mein kleiner Flummi herz

Tags:  

5 Kommentare bei 12PetPix12 #6 – Spieltrieb und Spielfreude

  • Sui  sagt:

    Super wenn man auf weiterlesen klickt und dann einen irren Lachflash bekommt, weil man normale Sammybilder erwartet, aber keine Fotos von so einem Spring ins Feld ^^
    Sammy zu bekommen war wohl echt wie ein Sechser im Lotto.
    Glückwunsch.

  • Steph85  sagt:

    Hach wie schön der kleine Flummi 🙂
    Den möchte man gleich ordentlich knuddeln, wenn man ihn so sieht 🙂

  • Sascha  sagt:

    Suuuuuper Fotos, wirklich! Sammy hat wohl „Hummeln im Hintern“, so wie der abgeht 😀 Scheint ja ein richtiges Energiebündel zu sein. Da wird es sicherlich niemals langweilig.

  • Tina´s PicStory  sagt:

    klasse fotos! 🙂

  • Ghost  sagt:

    Wow, die Bilder strahlen die Lebensfreude richtig aus. Klasse gemacht!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>