12von12 – März 2013

12von12

Endlich hab ichs geschafft mal mitzumachen! Ich hab das schon so lange vor. 12 von 12 ist ein Fotoprojekt von der lieben Nadine. An jedem 12. eines Monats schießt man 12 Bilder über den Tag verteilt. Was man halt so treibt.

Ich hatte an diesem 12. Besuch von Conny und einem Bekannten. Diesem ist die Schlafmöglichkeit abgesprungen, also durfte er auch hier schlafen. Ich kannte ihn zwar nur flüchtig, aber 1. kann man sowas ändern und 2. bin ich halt gastfreundlich ^^ Er war allerdings den ganzen Tag beruflich unterwegs, deswegen war ich mit Conny allein. Aber ich erzähl zu viel, Bilder und so…:

IMG_3929

Bevor wir los sind haben wir noch schnell ein kleines Erinnerungsfoto gemacht. Conny lebt ja in Hannover, daher sehen wir uns nicht so oft. Aber wir telefonieren dauernd und Stuuuuuunden über Stunden und so. ^^ Sie ist eine meiner besten Freundinnen herz

IMG_3906

Nachdem ich die Schwienchen fütterte und Sammy zu meiner Schwester in den Hundekindergarten gebracht hatte machten wir uns auf die Socken. Eigentlich wollten wir ins Naturkundemuseum gehen, die Zeit reichte dann aber doch nicht.

IMG_3936

Wir waren bei Woolworth, wo ich diese Hasenfiguren entdeckte. Nennt mich versaut, aber nach KUSCHELN sieht das nicht aus *lol*
Bei DM waren wir auch, und danach noch kurz bei MacGeitz. Lange hielt ich nicht durch. Die Schmerzen waren zu stark…

IMG_3937

Bei Lidl waren wir auch. Ich vergaß die hälfte und darf heute nochmal los *argh* -.-

IMG_3941

Zur Stärkung der Nerven und zur Formung unserer Formen (Rund ist auch ne Form!!!) waren wir bei Burger King. Conny hats nicht geschmeckt, sie mag Mc Doof lieber. War mir aber ein bisschen wurscht, hauptsache was zu essen. Wir sind dann nach Hause, ich habe die Einkäufe nach oben getragen, Conny hat sich hingesetzt und gegessen, während ich Sammy geholt habe und mit ihm noch eine Runde draußen war. Dann bin ich nach Hause, habe die Einkäufe ausgepackt, die Viechers gefüttert und konnte mich dann auch endlich hinsetzen und essen. Da war ich dann aber auch schon kurz vorm Kollaps. Die Schmerzen waren kaum zu ertragen. -.-

IMG_3940

Meine geliebten Chili Cheese Nuggets hauchten mich dann aber wieder Leben ein ^^

IMG_3942

Dann wurde die Beute begutachtet. Ein Lack, ein Lippi (beides ausm neuen P2 Sortiment – Farbe etc interessiert sicher keinen), mein geliebtes Blütentraum Duschgel (das riecht für mich original nach Blumenwiese herz ) und für 2,65 Euro durfte der Bilderrahmen auch mit. Den werd ich aber noch aufpimpen ^^

IMG_3951

Und diese ultratolle rosane Quietsche Ente MUSSTE UNBEDINGT mit. Ich liebe sie!!!!!!!!

IMG_3943

Irgendwann kam dann Connys Bekannter und sie bestellten sich noch was zu essen. Ich war noch satt. Wenn ich solche großen Mahlzeiten esse reichen dir mir für den ganzen Tag. Und dann guckten wir The Amazing Spiderman herz *seitderKindheitSpidermanfanbin* Conny und ihr Anhang veräppelten die ganze Zeit den Film wegen der Umnöglichkeit der Dinge. Ist halt FIKTION. Manche scheinen das nicht so zu rallen und geben dann so “Naaa klaaaaaar” Kommentare von sich, die ich sehr liebe. Ja, das war ironisch gemeint. Bei Actionfilmen und Sci-Fi macht man den Kopf aus und lässt einfach auf sich einprasseln. Klar ist es komisch, dass Spidey sich durch die Schuhe durch an Mauern festkletten kann. Aber wen zum Teufel interessiert das? Es sieht geil aus, punkt. Ihr wisst was ich meine oder?
Ich habe fertig *Blutdruckmess* ^^

IMG_3946

Sammy, mein kleiner Knutschkopf. Hat von Conny ganz tolle Leckerlies bekommen, die sie bei Mac Geiz geholt hat (weil sie sein Mitbringsel vergessen hatte…) – und hat sie mitm Arsch nicht angeguckt. hihihi

IMG_3922

Nach Spiderman haben wir noch meinen Lieblingsfilm The Producers rein geschmissen. Connys Bekannter war von meinen Erzählungen neugierig geworden. War nicht deren Humor. “Sehr, sehr schräg” war der Kommentar dazu. ICH find den nicht schräg, ich finde ihn episch! *heftignick* Ich hab irgendwann aus gemacht, als sie nur noch ihre Smartphones vor der Nase hatten und sich irgendwann anfingen zu unterhalten. Sehr subtil -.- ^^
Inzwischen hänge ich noch am Rechner und chatte mit meiner Lieblings-Dani, schlafen kann ich eh nicht, weil…

IMG_3916

die beiden unfuckingfassbar schnarchen. Ich habe solche Geräusche noch nie gehört. Das Bild ist von morgens um 4-5 Uhr am 12. Ich hatte gelesen… naja, es versucht. Aber sie schnarchten einfach zu extrem. Irgendwann bin ich vor erschöpfung eingeschlafen. 2 Stunden mit vielen Unterbrechungen wurden es. Dann klingelte sein Wecker. Und dann ne Stunde später nochmal knapp 3 Stunden. War aber fürn arsch…
Genau das selbe habe ich jetzt gerade. Ich werde wohl gleich zum Axtmörder… Aber naja, sie können ja nix dafür. Kein Schnarchender schnarcht mit Absicht. 🙂

Aber wenn die beiden morgen fahren werde ich erstmal schlafen bis der Arzt kommt ^^

So, das war mein Beitrag zum 12 von 12 diesen Monats. Ich hoffe, euch hats gefallen, wenn nich, ick kann nüscht dafür, ick hab mir mein Leben nich ausjesucht! ;P

Weitermachen! herz

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich an die Backe nageln. Ich bin übermüdet. ;P

Tags:  

3 Kommentare bei 12von12 – März 2013

  • Danny  sagt:

    die farbe von dem P2 lack würde michs ehr wohl interessieren 😀 bin neugierig von natur aus!
    und leute die schnarchen sind einfach schrecklich…. das geht mal absolut gar nicht! da könnte ich auch amok laufen!
    liebe grüße und eine erholsame nacht ohne geschnarche 😉

  • nasch  sagt:

    Ohjee ich ahne wie du dich fühlst, mein Mann tut mir auch immer leid, denn ich schnarche auch gerade extrem 🙁 ich wander schon freiwillig in ein anderes Zimmer oder er halt…
    Die Ente ist super süß, ich hab so eine in gelb *g*
    Ich freue mich das du mitgemacht hast 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>