30 Tage Bloggeraktion Tag 11

tag11

 

Ich bin verliebt. Hoffnungslos. In einen Stein.

Vor einiger Zeit postete Steffi bei uns im Forum, dass sie von ihrer Tierheilpraktikerin einen Stein geschenkt bekam. Ich glaube, es war ein Handschmeichler. Der Stein war ein Blaufluss.

Als ich googlete war es um m ich geschehen. Liebe auf den ersten Blick. Ich bekam dann auch bald einen zum Geburtstag geschenkt, den ich auf meiner Amazon Wunschliste hatte. Einen in Tropfenform. Wunderschönes Teil und ich liebe ihn sehr und trage ihn sehr, sehr oft! Aber ich wollte auch immer einen in Herzform.

Im Schloss gibt es einen Stand mit allen Möglichen Edelsteinen. Leider hatten die nie Blaufluss in Herzform da, wenn ich da war. Aber am Samstag hatte ich Glück! Und mit 6 Euro auch gar nicht so teuer.

Nun fehlt mir nur noch ein schöner, großer Doughnut. 🙂

Wer mehr über den Blaufluss erfahren möchte sollte HIER klicken.

Ein fantastischer Stein, der mich immer ans Weltall erinnert. herz* 

blaufluss

4 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion Tag 11

  • Sui  sagt:

    So einen habe ich doch von dir bekommen.
    Ich liebe ihn auch und trag ihn oft.

  • Nina  sagt:

    Ja, stimmt ^^ Der war in ner Nummer Kleiner. Ich wollte nen Größeren 🙂

  • Steffi K..  sagt:

    Uih so schön <3

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>