30 Tage Bloggeraktion Tag 13

tag13

Was ich JETZT gerade haben möchte… hmmmm… ganz viel Geld und einen Termin beim Tätowierer!

Ernsthaft, ich möchte mich sososososososososooooo gern wieder stechen lassen. Ich wollte mein Geburtstagsgeld nehmen aber nu isses alle. Natürlich für Lebensmittel drauf gegangen. Und das Geschenk für meine Schwester -.-

Ich habe noch ein paar Wünsche, was das Tätowieren angeht. Achtung, es wird etwas geeky ^^ Ein Motivwunsch ist das hier:

 

jujuiiioi

Die Ranken vielleicht auch nicht. Aber das hätte ich gern. Hab auch schon ne Stelle. Das Motiv steht für mich für Ruhe und Gelassenheit und inneren Frieden. Alles was ich gern hätte und wäre hihi Dafür steht Aang für mich. Und er sitzt auf den Symbolen für die Elemente. Luft, Wasser, Erde und Feuer. Ich liebe das Bild. Es strahlt für mich Frieden aus. Ich habe es mir aus verschiedenen Bildern zusammengebastelt. Aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich machen lasse. Das wird auf meiner Haut sicher nicht so schön aussehen… Alternativ habe ich noch das im Kopf:

降世神通 – the divine medium who has descended upon the world
Das steht im Logo der Avatar Serie und bezeichnet halt den AVATAR.

Ich habe im Dekolleté (schreibt man den Mist so??) das Kanji für Liebe. Gut, das ist Japanisch und das andere wäre wohl Chinesisch, aber egal. Die meisten Menschen erkennen den Unterschied eh nicht. Und ich möchte das schon seit Jahren ergänzen. Wie genau würde ich dann mit dem Tätowierer bequatschen. Also wo genau ich diese Kanjis nun hinsetze. 

 

Außerdem hätte ich gern noch ein, zwei Supernatural Tattoos. Das hier auf jeden Fall, das habe ich schon seit Jaaaahren vor:

lost

Alle SPNler wissen direkt bescheid. Hoffe ich ^^ Wenn nicht, schaut euch Folge 3 aus Staffel 3 nochmal an. Auf Englisch 😉
Bad day at Black Rock ist meine Lieblingsfolge. So lustig. Und ich lasse es mir neben mein Pentagramm auf den Fuß stechen. Das wird so unfassbar weh tun -.- Ich bin beim Pentagramm und beim W auf dem anderen Fuß schon fast abgeklappt. Keins meiner Tattoos hat so weh getan. Ich bin durch die ganzen Nervengeschichten im Rücken und den Beinen sowas von empfindlich an Beinen und Füßen geworden. Aber egal! Ich MUSS das haben!!!!!

 

Und ein sehr sehr seeeeeeeeehr großer Wunsch von mir ist ein Sammy Tattoo. Joey bekam eins und Sammy soll eins haben. Und das soll es werden:

 

samfertig

 

 

Ja, das alles hätte ich JETZT SOFORT gerne. Und eine Tafel Schokolade. 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>