30 Tage Bloggeraktion Tag 16

uberschrifttIMG_6649

 

Ich mag Rosa sehr. Das war bis vor ein, zwei Jahren noch anders. Mein ganzes Leben lang waren Blau, Lila und Schwarz meine Lieblingsfarben. Dann hat sich das irgendwie schlagartig geändert. Rosa ist trumpf. Wobei ich pastellige Farben schon immer mochte. Ich hätte mich aber bis vor ein, zwei Jahren nicht getraut meine Wohnung so zu gestalten. Wobei sich das Rosa dezent hält im Wohnzimmer. Aber es ist da. Und es macht mich häppie ^^ Cupcakes, Rosa, Glitzer… ja, ich liebe es. Ich stehe dazu, ich bin ein Mädchen.
Ich war früher nie so, ich weiss nicht, warum ich es jetzt bin. Aber es macht spaß, ich hab meinen Ruf weg als Rosa, Glitzer, Cupcaketante und ich liebe und lebe es 🙂
Wie gesagt, dennoch dezent ^^ Ich übertreibe ja gerne, aber ich möchte nicht in nem rosa Zuckerwattepuff leben. Hmmm… Zuckerwatte herz* DIE nehm ich. Den Puff nicht ^^ Ich sollte diese Beiträge nicht immer so spät schreiben 😀

Aber ich mag auch schwarz super gerne. Vor allem zum anziehen. Aber dann gerne mit bunten Accessoires. 🙂
Was ich farbtechnisch auch mega liebe sind Regenbögen. Also alles was halt regenbogenfarben ist. Ich habe letztens die wunderschönsten Ohrringe gesehen die man sich vorstellen kann! Bei Bijou Brigitte. Naja gut, sowas sage ich öfter ^^ Aber die waren echt toll. Rund, Regenbogenfarben und mit Strass in Regenbogenfarben besetzt. Die waren soooooo schön herz*

Schreckt mich auch nicht ab, dass der Regenbogen das Symbol für Homosexuelle ist. Man darf mich gern für lesbisch halten, ich bin ja aufgeschlossen, nich? ^^

Äh ja. Rosa! YAAY!!! *düdüdüü*

Weitermachen!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>