30 Tage Bloggeraktion Tag 18

tag18

Ein Haus habe ich leider nicht. Aber eine Wohnung. Ich wohne auf knapp 52m². Davon hat mein Wohnzimmer ca 25m². Reicht mir absolut und vollkommen. Klar, wünsch ich mir manchmal ein kleines Schlafzimmer, aber hier in der Gegend sind die Mieten recht teuer, da ist das halt nicht drin. Und wegziehen kommt absolut nicht in Frage! So viel Grün hier herz*

Mein Wohnzimmer ist nicht so spektakulär. Ich hab einfach mal ein paar Fotos gemacht. Wer sehr neugierig ist, kann auf die Bilder klicken und sich das etwas näher angucken. Aber nur etwas ^^

 

funny-Up-baby-costume-balloons

 

IMG_6654

Ich weiss nicht wohin mit meinen Leinwänden grad 🙁 Der Schweinchen EB ist jetzt so hoch, dass die nicht mehr darüber hängen können. Mal gucken, wo ich die hintue…

 

IMG_6663

Bastelecke. Unten die Bastelkiste und falls IRGENDJEMAND weis, was das für eine Pflanze ist…
Mein Lehrer aus der Oberschule hat mit Samen mitgebracht von Hawaii, ich habe aber vergessen was das nun werden will. Dieses Exemplar ist übrigens über 10 Jahre alt!!!! Ich liebe sie.

IMG_6664

Das Bett steht extra da, ich nutze es als Erweiterung für meine Sitzecke, weil ich nicht so lange sitzen kann. Ich leg mich dann einfach hin. Meine Freunde haben damit kein Problem ^^

 

IMG_6660

Hinter dem schwarzen Feld ist mein Fernseher. Muss ja nicht jeder wissen, was für einen ich da stehen habe ^^

 

IMG_6667

 

 

Mit der Deko bin ich momentan nicht zufrieden. Aber es sind einige Dinge, die mir von lieben Menschen geschenkt wurden. Also ich liebe meine Deko, nur wie sie steht mag ich grad nicht ^^ Und mein Bücherregal ist voll, ich muss mir dingend was einfallen lassen ^^
Falls euch irgendwas besonders interessiert (kann ja sein, dass jemand die Bilder über der Couch genauer sehen will oder so xD) dann schreibts in die Kommentare und ich knips euch das nochmal genauer. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>