30 Tage Bloggeraktion Tag 19

Ich muss schon wieder schummeln und rückdatieren. Technisch gesehen ist schon der 20. Ich habs heute schlicht und ergreifend vergessen. Es ist jetzt kurz vor 2 Uhr morgens, also ist noch nicht lange der 20. Ich hab noch nicht geschlafen, das zählt nicht! ^^

Ich habe mich auch ein bisschen vor der Aufgabe gedrukst. Ich finde sie furchtbar und hatte keinen Plan, wie ich das umsetzen soll.

tag19

Da hätte ich ja nun rein theoretisch ein Video machen müssen.

MTV Cribs kennt ihr aber alle oder? Diese Sendung von vor 100 Jahren (läuft das noch??) wo die mit Kameras die Villen der Stars gestürmt haben und gezeigt haben wie sie wohnen? Heute haben die ja alle kein Geld mehr, die Musikalischen Ikonen. Wegen der Internetpiraterie und so. Alle völlig verarmt. Früher lebte man noch im Luxus.

Ich habs ewig nicht geguckt aber was bei mir hängengeblieben ist, rein Bildtechnisch, ist das Logo und die Blaupausen aus dem Vorspann. So hab ich das nun umgesetzt (man achte bitte auf den CRIBS Font – der is original!!! Habsch extra runtergeladet!)

 

cribsfridge

 

Der Inhalt ist nicht so spektakulär. Keine Kronleuchter, kein Whirlpool und kein Indoor-Basketball Court. Nur meine Tomatenlounge, die Ayran Wellnessecke und unten die Selleriesauna. Ganz simpel gehalten. Es ist aber viel Blingbling vorhanden. Die Unterseite und die Rückseite meines Kühlschranks sind mit Swarovsky Steinen verziert. Das sieht man nicht. Ich will ja nicht angeben! #YOLO!!! 😉

 

Bild des Grundrisses: Rainer Sturm  / pixelio.de

2 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion Tag 19

  • Steffi K..  sagt:

    Uih das sieht ja extrem gesund aus in deinem Kühlschrank! Aber gut, Kühlschrank geht bei mir auch noch, im TK verstecken sich die ganzen ungesunden Sachen…

    • Nina  sagt:

      Das Gesunde gehört alles den Schweinchen xD
      Nein, stimmt nicht ganz. Die Salate oben sind meine. Mein Gesundes ist halt das Obst im Wohnzimmer. Aber im TK ist auch das eiiiiin oder andere ungesunde. Scheiß drauf. YOLO!!! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>