30 Tage Bloggeraktion Tag 23

Irgendwie hat sich das eingebürgert, dass ich nachts blogge und meine Artikel am nächsten Tag gelesen werden. Ich habe vorhin eine Nachricht bekommen, wo eine liebe Bekannte schrieb, dass sie meinen “allmorgendlichen Beitrag” gelesen hat und das fand ich total witzig irgendwie. Nina die Frühstücksbloggerin ^^
Nachts bin ich irgendwie mehr in Blogstimmung.

Wie dem auch sei. Wieder ein Tag, wieder ein Thema. Ja, es nervt mich, aber einfach weil ich die Themen  irgendwie langweilig finde. Andererseits blogge ich so definitiv regelmäßig ^^

One Blogbeitrag a day keeps the Wahnsinn away.

Thema heute:

tag23

Momentan habe ich kein Ereignis auf das ich mich jetzt mega freue.

 

Ich hab echt lange überlegt, aber mir fällt nix ein.

Ich freu mich auf den 1. September, weil da Geld aufs Konto kommt. Zählt das?
Doch, das zählt. Aber irgendwie hat mir das jetzt doch einen zu dunklen touch. Es wird doch Dinge geben auf die man sich freuen kann!

Ich freue mich… *grübel*

auf den Release der Extended Edition von Der Hobbit! Uuuuh das wird toll!

auf die 9. Supernatural Staffel – die wird sicher total irre!

darauf, wenn Sophia nicht mehr so viel arbeiten muss und wir uns mal wieder treffen zum quatschen, Tee trinken, Sushi essen und Filmchen gucken!

darauf Danis Sohn nach Monaten wieder zu sehen und zu knuddeln (das Gleiche gilt für Dani selbst ^^) egal wann das sein wird, aber wohl noch dieses Jahr.

darauf die Cupcakes von Nikis Cakes abzuholen, die ich auf Facebook gewonnen habe! OMG das wird so toll! 16 Stück! Ich halte alles natürlich für euch fest! ^^

auf die ganzen anderen Serien die bald eeeendlich wieder weiter gehen!!!

auf den neuen Percy Jackson Film und auf die Verfilmung von Die Bestimmung. Ich gehe bei beiden allen Trailern und Spoilern bisher erfolgreich aus dem weg! ^^

darauf nachher mit meinem Hundekind im Arm einzuschlafen herz*

Na bitte, da hab ich doch ein bisschen was zusammen bekommen.

Leichter wäre gewesen aufzuschreiben WORÜBER ich mich freue. Zum Beispiel hat Odin jetzt mit noch nicht 11 Monaten die 1300g Marke geknackt ^^ Mein kleiner Brummer. Aber das wäre dann halt ein anderes Thema. ^^

Ich habe jetzt fertig. Und die Moral von der Geschicht: Es gibt immer was worauf man sich freuen kann. Muss halt nicht immer was Großes sein. Kleinvieh macht auch Mist. Und glaubt mir, ich weiss wovon ich da rede! *zu den Schweinchen rüberschiel* 😀

3 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion Tag 23

  • Steffi K..  sagt:

    Wie schön 🙂
    Ich hab ja viele große Sachen, auf die ich mich freuen kann, Konzerte und sowas, aber trotzdem falle ich manchmal in ein Loch und kann mich dann auf bzw. über nichts freuen. Voll doof, und das ist ganz oft wetterabhängig, das merk ich ganz stark…

    Zu Percy Jackson: ich habe letzten Mittwoch ein Double Feature gemacht, Teil 1 zuhause geguckt, Teil 2 im Kino und nur so viel: es war toll <3
    Und ich wünsche mir nun zum Geburtstag/ zu Weihnachten die Bücher dazu. Es gibt alle nun als Taschenbuch und die kosten ja nur 8,99€, da brauche ich mir nicht die teure Box für 70€ kaufen…

  • nasch  sagt:

    Ich bin immer wieder über deinen Schlafrythmus erstaunt, wie kam es dazu, das du eher jemand bist der Nachts auf ist, als tagsüber?

    Ich könnte das gar nicht *lach* Ich falle abends hundemüde immer gegen 22 Uhr ins Bett und schlafe dann bis 7 Uhr.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>