30 Tage Bloggeraktion Tag 24

tag24

 

Justin Bieber. Justin Bieber ist scheiße. Ich kann ihn einfach nicht ertragen.

In Putzeimer hart arbeitender Menschen pinkeln, Fans an den Busen grapschen, einen Affen mit auf Welttournee nehmen… und so weiter, und so fort. Er hat NULL Respekt vor anderen Menschen, ist verwöhnt, arrogant, frech und nervig.

Eigentlich interessiert mich der Typ null, aber man bekommt ja hier und da doch was mit. Auch wenn man es nicht wissen will -.-

Jedes Mal wenn ich dieses freche kleine Gör sehe muss ich den Kopf schütteln. Sowas ist berühmt? Leute bezahlen Geld um sowas zu sehen? Seine Musik könnte noch so gut sein, ich würde ihn nicht unterstützen wollen. In keiner Weise.

Lange habe ich gesagt, dass ich es nicht okay finde, wie eine ganze Welt sich so medial gegen einen verschwören kann. Dann habe ich mich informiert…. und es verstanden.

Und die Fans sind genau so schlimm wie er. Jedenfalls die amerikanischen (ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen). Mordrohungen gegen Menschen die ihn nicht mögen? WTF?! GEHT BARBIE SPIELEN!!!!!

Als der Schauspieler Drake Bell eine Zeit lang nicht sehr nette Dinge über Herrn Bieber twitterte, wollten sich Bieber-Fans sogar treffen um ihn am Flughafen abzufangen und aufzumischen. Es endete darin, dass sie sich Autogramme von Drake Bell holten -.- Leider finde ich den Artikel dazu nicht mehr.

Kann ja jeder mögen was er will. Aber ICH finde Justin Bieber ist ein absolutes Unding und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Boah war das hart nicht ausfallend zu werden!!! xD

Ansonsten hasse ich keine Menschen die ich nicht kenne. Und ich hasse auch nur 4 Menschen die ich kenne und das aus gutem Grund (die mit den Bissigen Hunden ohne Leine die Gerüchte über mich verbreiten und mich dauernd anpöbeln und beleidigen-ZU RECHT wie gesagt ^^). Es gibt “Stars” die ich nicht besonders mag und nicht sehen muss. Aber hassen tue ich nicht so schnell normalerweise. Just sayin’ 😉

  • Steffi K..  sagt:

    Boah der Typ regt mich auch auf, der ist einfach nur dumm!
    Vorallem die Aktion mit dem Äffchen, ich könnt so kotzen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>