30 Tage Bloggeraktion Tag 29

tag29

 

Wie ich diese Aufgabe lösen soll ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich habe nämlich keinen Make-up Beutel. Für unterwegs nehme ich nur den Lippenstift meiner Wahl mit und das wars. Ich trage kein Makeup, keinen Highlighter, keinen Bronzer und was es nicht noch alles gibt. Ich vertrage es einfach nicht. Mein Gesicht fängt sofort zu jucken an und wird fleckig sobald ich was anderes als Nivea drauf schmiere. Ich habe schon alles mögliche versucht. Von Naturkosmetik bis High end. Es gab mal eins von Calvin Kline oder so, das hatte mir meine Mutter geschenkt. Das habe ich vertragen. Aber da kostet die Flasche 20-30 Euro. Bzw kostete. Und somit hab ich das in den Wind geschrieben. Ich habe zwar oft schlechte Haut (Pickelchen, Rötungen, Stressflecken…), gerade wenns mir schlecht geht aber das ist mir wumpe. Wers nicht mag soll weggucken.

Ich benutze regulär Wimperntusche, Eyeliner und halt was für die Lippen. Ich schminke die Augen nur selten richtig. Dafür hab ich dann aber drei tolle Paletten von Zoeva. Auch auf den Eyeprimer schwöre ich!

Wie gesagt schleppe ich keinen Beutel durch die Gegend. Ich habe aber einen. Für Krankenhausaufenthalte musste er bisher herhalten. Ansonsten nutze ich ihn nie.

 

IMG_6799

 

Damit der Beitrag nun aber nicht langweilig wird und ihr was zu sehen bekommt für euer Geld… äh nee Moment…
Also damits nicht fad wird zeig ich euch einfach meine Schminke und wie ich sie aufbewahre. Bis auf die Paletten. Die hab ich vergessen und hab keine Lust jetzt nochmal aufzustehen. Interessiert sicher eh keinen ^^

So, den Anfang machen nun meine Lipglosse (Klick macht big):

IMG_6791

Die bewahre ich in einem Deckel einer Schachtel auf. So:

IMG_6793

 

Irre oder?! -.- Ich Benutze Glosse nicht so gerne, weil die so schnell verschwinden, aber ich habe meine Lieblinge. Welche das sind würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber wenn ihr Interesse habt schreibts in die Kommentare, dann würd ich nen “Lieblinge-Beitrag” machen. Oder so.

Weiter gehts mit Mischmasch aus Linern und meinem Körbchen mit losen Eyeschadows und Blushes und so Zeugs.

IMG_6800

 

Bunt gemischt, alles dabei. Klick macht auch hier big.

Und nun meine Lieblinge. Meine Lippenstifte 🙂

 

IMG_6801

 

Ich liebe sie. Man ist so wandelbar damit. Und diese wahre ich in der Schachtel zum Deckel der Glosse auf ^^ Sie ist allerdings nun voll, da muss dringend ne neue her. Ich hab euch das mal so geknipst, dass ihr die Farben erkennen könnt. Klick macht wieder big.

 

IMG_6810

 

 

Leider kommen die Farben nicht so schön rüber. Und bei manchen sieht mans gar nicht. Aber wie gesagt, wenn ihr wollt mach ich euch mal nen Mädchen-Beitrag 🙂

 

So, nun gabs hier wenigstens ein bisschen was zu gucken ^^

Weitermachen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>