30 Tage Bloggeraktion Tag 3

tag3

 

Oooohjeee….

Das Thema für Heute ist ein rotes Tuch für mich. Ich hatte noch nie ein Smartphone, obwohl ich natürlich nichts lieber hätte. Wie oft sehe ich Dinge die ich gern fotografieren und/oder auf Facebook posten würde. Aber ich habe keins und ich werde nie eins haben, die Teile sind einfach utopisch teuer für mich.

Letztes Jahr war ich schon überglücklich, als ich mein Walkmanhandy von Sony bekam. Das hat aber leider den Geist aufgegeben. Das Display blieb irgendwann einfach schwarz. Ich trauere ihm immer noch hinterher. Seit dem hatte ich erst ein absolut schrottiges Billighandy, das nicht richtig funktionierte und dann bekam ich von meiner Mutter ihr uraltes Nokia. Ich hasse es, auch wenn es rosa ist. Ich würde so gern wieder meine Klingeltöne drauf laden und ich würde gern einfach mal ein schnelles Foto machen können, geschweige denn unterwegs Musik hören. Das mit den Klingeltönen nervt mich aber am meisten. Es funktioniert auch nicht richtig. Ich hasse das Teil und habs deswegen auch selten dabei. Wenn es klingelt würde ich es am liebsten gegen ne Wand klatschen.

 

IMG_6507

Ich beneide jeden, der sich ein Smartphone leisten kann, im Ernst! -.-
Ich bin ja eigentlich nicht so der “muss ich haben, weil es alle haben” Typ. Aber sowas wäre bei mir einfach genau richtig.
Egal, was nich is, is nich. Ich werde es wohl überleben 😉

3 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion Tag 3

  • Raddoeng  sagt:

    Ich will nicht, dass das nun falsch oder doof rüberkommt, weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen. Ich hab noch nen altes Nokia rumliegen, mit Gebrauchsspuren, ohne Ladekabel (das müsste man ja sicher irgendwo noch recht günstig bekommen). Das Ding ist bedingt Internetfähig (halt recht langsam xD), hat ne Kamera und läuft sonst eigentlich für sein Alter noch ganz gut. Bei mir liegt es in der Schublade und gammelt vor sich hin, weil ich zu faul war es zu entsorgen. Wenn du magst kannst du es haben, ich will da nix für. Es würde wirklich in den Müll wandern und ist echt kein tolles Ding, aber ich wollts angeboten haben. (und komm mir nun i-wie doof vor, hmpf)

    • Nina  sagt:

      Gnaaa ganz verpeilt zu antworten, entschuldige!

      DU dir doof vorkommen?!?! WTF!?! Warum solltest du dir doof vorkommen, das ist doch eine aaaabsolut tolle und liebe Geste! Ich freu mich total, dass du an mich denkst! Was ist das denn für eins? Bin ja nicht neugierig oder so *kicher*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>