30 Tage Bloggeraktion Tag 6

tag6

Okay, ich tus. Ich zeige mich ungeschminkt. Naja, sooo viel schminke ich mich auch nicht, dass dass das jetzt ein mega Unterschied wäre. Aber ich finde auch Wimperntusche, Lippenstift und Eyeliner können Wunder wirken. Makeup vertrage ich nicht. Hab schon alles durch probiert. Macht aber nix, kann ich mit leben. ^^ Aber ich finde ganz ungeschminkt seh ich schrecklich aus.

Das Foto was ich euch zeige habe ich heute morgen um 8 Uhr gemacht. Nach 4 Stunden Wohnzimmer aufräumen und 4 Stunden Schlaf anschließend. Heute waren die Handwerker da, es wurden neue Antennenbuchsen verlegt. Ich durfte dann spontan auch noch alle Schränke ausräumen und alle Möbel in die Mitte des Raums schieben. Hätte ich vorher wissen wollen, so musste es nun schnell gehen und ich war schon kaputt. Warum die vorher keinen schicken, der die Leute aufklärt und sagt was gemacht wird -.- Die Omma nebenan hat sich das schieben lassen. Aber mir sieht man ja nicht an, dass ich krank bin 😉 Die denken dann ich bin faul oder was weiss ich, also mach ich meinen Scheiß alleine. Der der zum Schluss kontrollieren kam war aber sehr nett und voll süß und ich habe, als Dankeschön, dass ichs ihnen so leicht gemacht habe und die Buchse nicht auf der anderen Seite des Raumes wollte, ein langes Antennenkabel bekommen (mein altes war hinüber und ich hab kaum noch Sender empfangen).
Ein “WOOHOO!” konnte ich mir dann nicht verkneifen ^^ Äh ja, lange Rede, gar kein Sinn, hier das Bild:

 

IMG_6525

9 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion Tag 6

  • einfachtilda  sagt:

    Ungeschminkt…sehr hübsch!!!

  • Susi  sagt:

    hübsch 🙂 …wirkst gleich viel jünger.

    • Nina  sagt:

      Danke *rotwerd* Echt??? Findest du?? 😮 Aber ich finde. ich hab mich auch nicht sehr verändert in den letzten 10 Jahren. Ich sag ja, ist ein Vorteil dick zu sein, man hat nicht so viele Falten *thihi*

  • Sui  sagt:

    Das ist der Sommer Style.
    Mal ehrlich, wer schminkt sich denn bitteschön wenn es draußen so heiß ist?
    Da klatsch ich mir nur ein bischen Concelear druff und jut is.
    Noch nicht einmal Wimperntusche benutze ich dann und das wo ich doch sonst nie, niemals ungeschminkt aus dem Haus geh 😉

    • Nina  sagt:

      Wenn ich hier ungeschminkt rumrenne heißt es gleich „ich lass mich gehen“ -.-

  • Steffi K.  sagt:

    Das sieht super aus!
    Ich hab ungeschminkt fette Augenringe und seh allgemein sehr tot aus…

    • Nina  sagt:

      Also die Bilder, auf denen ich dich gesehen habe, wirkten sehr lebendig 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>