30 Tage Bloggeraktion Tag 8

Schon wieder erst so spät. Sorry, aber ich habe heute total verpennt, bin um 14 Uhr erst wach geworden (ich hab irre wenig geschlafen die Tage und hier hats nachts so gewittert, da war nix mit schlafen) und musste dann erstmal schnell rüber zu meiner Tante und als ich wieder hier war, war es halb 4. Um 17 Uhr sind meine Schwester und ich dann los, wir wollten in die Schlossstraße. Eine lange Einkaufsstraße mit massig Geschäften. Sie hatte noch ein Geschenk gut 🙂 Dazu gibts aber nen eigenen Beitrag.

So, nun aber zum heutigen Thema:

tag8

Ich fantasiere von so vielen… 😉

Da ich momentan wieder ganz extrem im Avatar-Rausch bin (gucke gerade zwei mal hintereinander die Serie durch), träume ich sehr viel davon und denke daran. Ich liebe es, das macht sooooo spaß in diese Welt abzutauchen herz* und bald gehts weiter mit Korra *WOOHOO*

Btw ist diese Serie nicht nur für Kinder. Eigentlich überhaupt nicht für Kinder, wie ich finde. Aber es sollte ja inzwischen bekannt sein, dass nur, weil es Zeichentrick ist, ist nicht alles Kinder TV. ^^

Jedenfalls dient mir das grad wieder als Zuflucht vor der blöden Realität und viel Aua. 🙂

Deswegen gibts ein wunderschönes Fanart Bild von Aang  aus Avatar-Herr der Elemente von mystryl_shada.

herz* herz* herz*

 

Fertig! Ich war noch in der Zeit. ist erst 23:30 Uhr ^^

 

 

 

Ankündigung: Diesen Sonntag gibts ein Facebook-Sonntag Special. Die letzten drei Wochen zusammengepackt. Mein Internet ging nicht richtig, daher konnte ich meine Chronik nicht durchsuchen. Nun geht aber alles wieder und ich hole alles auf 🙂 Auch wenns eh keiner liest *lol*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>