30 Tage Bloggeraktion

30tageBei der lieben Mona habe ich vor einer Weile diese Aktion entdeckt und nach ein paar Tagen überlegen entschieden: Mach ich!
Laufen wird das folgendermaßen: Dies ist das Grundbeitrag. Der Oberbeitrag. Der Beitragsboss. Der König der… naja, ich denke, ihr wisst was ich meine. Hier stehen alle Aufgaben drin.
Ich werde jeden Tag einen Blogbeitrag mit der jeweiligen Aufgabe raushauen und diesen dann hier verlinken und umgekehrt.
Was das soll? Warum ich das mache? Weil ichs kann. 😛 #YOLO *gg*
Start ist morgen. Der 1. 8. 13. Ich glaube, das wird spaßig 🙂 Wer auch Lust hat: Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen! Sagt mir in den Kommentaren bescheid, dann verlinke ich euren Bossbeitrag hier in meinem Bossbeitrag 🙂
Und das sind die Aufgaben: 

 

Tag…

  1. Ein Foto von dir mit deinem heutigem Outfit
  2. Was ist in deiner Tasche?
  3. Foto von deinem Handy
  4.  Deine Traumhochzeit!
  5. Ein Foto von dir selbst, 2 Jahre her.
  6. Ein Foto von dir selbst, ungeschminkt.
  7. Ein Foto von dir selbst, aber nicht selbst gemacht.
  8. Ein Foto von jemandem, von dem du momentan fantasierst.
  9.  Ein Foto von deiner Handschrift
  10.  Ein Foto von der Stadt in der du lebst
  11. Ein Foto vom letzten gekauften Artikel!
  12.  Dein Lieblingsfilm!
  13. Was du jetzt gerade haben möchtest – mehr als alles andere.
  14. Deine aktuelle Wunschliste
  15. Etwas, was du bereust
  16. Etwas in deiner Lieblingsfarbe 
  17. Eine TV-Show nach der du gerade süchtig bist
  18. Ein Foto von deinem Haus/deiner Wohnung
  19. Den Inhalt deines Kühlschranks – MTV cribs Style!
  20. Eine Band/ein Artist die nicht viele Leute kennen, aber du denkst sie sollte man kennen.
  21. Ein Foto von dem Teil, den du an dir gar nicht magst.
  22. Ein Foto von dem Teil, den du an dir liebst
  23. Ein Ereignis, worauf du dich gerade freust und du deswegen schon aufgeregt bist 
  24. Ein Promi den du nicht magst mit der Begründung warum 
  25. Ein Lied passend zu deiner Stimmung 
  26. Ein Tag im Leben, Fotos über den Tag gemacht.
  27. Ein Foto von deinem Liebsten Klamotten-Teil
  28. Ein Cartoon-Charakter den du im echten Leben mal treffen willst.
  29. Was ist in deinem Make-Up Beutel?
  30. Ein Foto von dir selbst (Heute) & 3 tolle Sachen, die dir in den letzten 30 Tagen passiert sind.

17 Kommentare bei 30 Tage Bloggeraktion

  • mNaliCious  sagt:

    Oh, danke für die lieben Worte 🙂
    Wünsch dir viel Spaß! Ich war zum Schluß etwas – naja – genervt von der Aktion ^^ 😀

    • Nina  sagt:

      Ichhabe auch schon schiss, dass ich bald genervt bin, vor allem wenn ich mal nen Tag keine Lust habe ^^

      • mNaliCious  sagt:

        Ja – ich hab mich einpaar tage auch gequält ^^ xD

  • Sui  sagt:

    Nichts für Suis. Sehr, sehr schade.
    Falls du irgendwann die Aktion wiederholst…ohne Bilder von einem selbst…bin ich dabei ;-9

    • Nina  sagt:

      Mensch, du bist doch kreativ! Tausch sie doch aus ^^
      Ooooder ich mach wirklich ne eigene Aktion, mit eigenen Aufgaben. Vielleicht auch was Kreatives… hast du lust, dass wir da mal die Köpfe zusammen stecken?

  • Susi  sagt:

    Nette Aktion… Nur das mit den vielen von einem selbst. Ich gehe ja so sparsam mit Fotografien im Netz um. Verfolge deine 30 Tage erst mal eine Weile und dann na ja mal schauen. 😉

    • Nina  sagt:

      Wenn du noch ein bissi wartest… Sui und ich werden bei Gelegenheit ne eigene Version ohne Selbstportraits entwerfen 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>