30 tage Challenge #2

Iiiiiich hab bei der Weltherrscherin beim Fellmonsterchen was feines entdeckt! Eine 30 Tage Challenge. YAY!
Ich habe ja letztes Jahr schon eine gemacht und das hat Spaß gemacht. Diese klingt auch toll und da hab ich sie mir einfach gemopst. Und auf deutsch übersetzt.

Ich bin ja immer noch irgendwie so bloggfaul, was mich total nervt, und nutze das mal als Arschtritt um wieder mehr zu bloggen. Projekte habe ich ja dieses Jahr irgendwie keine. Außer den Media Monday….

Also quäle ich euch jetzt mit dieser Challenge.

30-day-challenge

Tag 1 – Schreibe ein paar grundlegende Dinge über dich.
Tag 2 – 10 Likes & Dislikes
Tag 3 – Dein Tag, sehr ausführlich beschrieben
Tag 4 – Die Bedeutung deines Tumblr Namens
Tag 5 – Fünf Orte, die du besuchen möchtest
Tag 6 – Welche Band oder welcher Musiker bedeutet dir am meisten?
Tag 7 – Liest du? Was sind deine Lieblingsbücher?
Tag 8 – Drei Dinge, die du verschiedenen Leuten sagen möchtest
Tag 9 – Größte Ärgernisse
Tag 10 – Wenn du nur noch ein bestimmtes Gericht und ein bestimmtes Getränk für den Rest deines Lebens zu dir nehmen dürftest, welche wären das?
Tag 11 – Welches ist dein liebstes Zitat?
Tag 12- Mache einen Screenshot von deinem Desktop
Tag 13 – Drei Geständnisse deiner Wahl
Tag 14 – Liefere Bilder von fünf Celebrities in die du verknallt bist
Tag 15 – Ein Foto von jemandem für den du gerade schwärmst
Tag 16 – Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du mit deiner verbleibenden Zeit tun?
Tag 17 – Was willst du werden, wenn du älter wirst?
Tag 18 – Nenne die Serie nach der du süchtig geworden bist
Tag 19 – Eine Liste aller Orte an denen du gelebt hast
Tag 20 – Konzerte auf denen du warst
Tag 21 – Anturner und Abturner
Tag 22 – Ein Bild von deinen Klamotten des Tages
Tag 23 – Ein Brief an irgend jemanden
Tag 24 – Sieben Dinge, über die du sehr viel nachdenkst
Tag 25 – Würdest du lieber einen unattraktiven Mensch daten, mit einer schönen Persönlichkeit oder lieber jemand Schönes mit einer unattraktiven Persönlichkeit?
Tag 26 – Was sind kleine Dinge, die dich richtig gut fühlen lassen?
Tag 27 – Ein Bild deiner Handschrift
Tag 28 – Wünscht du dir was bei Sternschnuppen? Wenn ja, was? (Ich habe das Original geändert. 11:11 ist so ein Ding im englischsprachigen Bereich. Eine Uhrzeit zu der man sich was wünschen kann/soll. Und wenn man dran glaubt wirds wahr. Hab das mal durch Sternschnuppe ersetzt ^^)
Tag 29 – Ein Foto von dir
Tag 30 – Irgendwas über das du bloggen möchtest

 

Morgen am 21.1. gehts los! Stay tuned! 🙂

6 Kommentare bei 30 tage Challenge #2

  • Fellmonsterchen  sagt:

    Yeah, das wird interessant! Von mir kommt wohl morgen auch der 2. Teil.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>