30 TC#2 – Der Rest

So hier mal der Rest der 30 Tage Challenge #2. Möp.

 

Tag 13 – Drei Geständnisse deiner Wahl

Mein Einhorn Tattoo ist nicht echt,
ich bin gar nicht krank, ich tu nur so weil ich keinen bock habe zu arbeiten,
die ersten beiden Punkte waren gelogen.

Tag 14 – Liefere Bilder von fünf Celebrities in die du verknallt bist

Meh wieder die Sache mit dem Urheberrecht. Ich verlinke sie euch mal.
EINS – Dylan O’Brien (ich bin komplett besessen von ihm.)
ZWEI – Stephen Amell (Verdammt, diese Gene!)
DREI – Zachary Levi (Mein Lieblingsnerd – so süß und sympathisch und lustig!)
VIER – Kat Dennings (Die Frau ist einfach nur super sympathisch und super sexy!)
FÜNF – Jared Padaleki (weil deswegen!)
Und ein ehren Celebrity Crush: Jonathan Brandis. Mein erster Celeb-Schwarm mit 11 ^^

Tag 15 – Ein Foto von jemandem für den du gerade schwärmst

IMG_0500

Tag 16 – Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du mit deiner verbleibenden Zeit tun?

Ich würde nichts anders machen als sonst auch. Wozu der Stress unbedingt was machen zu wollen. Nö, da chill ich lieber den kurzen Rest meines Lebens, nützt ja nix ^^ 

Tag 17 – Was willst du werden, wenn du älter wirst?

Man merkt, dass das ein Tumblr Tag ist ^^
Ich weiss was ich nicht werden will. Alt. Also innerlich jedenfalls nicht. Körperlich bin ich ja jetzt schon 70 (laut meinen Ärzten). Aber meine Seele soll immer jung bleiben und das wird sie auch ^^ Mein ultimatives Lebensziel! 

Tag 18 – Nenne die Serie nach der du süchtig geworden bist

Bahahahahaaaaaa!!!! Wo fang ich an, wo hör ich auf?

Teen Wolf (!!!!!!!!!!!!!!), Arrow, Chuck, Supernatural, Avatar – The last Airbender, Doctor Who, Orphan Black, MASH, Frasier, Big Bang Theory, The Tomorrow People, The Vampire Diaries, The Originals, Sherlock, Baby Daddy, Firefly,….

Tag 19 – Eine Liste aller Orte an denen du gelebt hast

Berlin. Gut, nur in einer Stadt, ich vertiefe das mal. Ich bin genau 4 Mal in meinem Leben umgezogen. Einmal mit meiner Familie von einem Bezirk in den Nachbarbezirk (5 Minuten weiter^^) dann von zu Hause raus (auch 5 Minuten entfernt) dann aus meiner ersten Wohnung in eine andere (die genau um die Ecke ist – wortwörtlich um die Ecke, zwei Aufgänge weiter xD) und dann von da aus in meine Jetzige Wohnung, die gegenüber meiner ersten Wohnung liegt. Ihr merkt, ich bin wahnsinnig rum gekommen in der Welt! xDD 

Tag 20 – Konzerte auf denen du warst

Mein erstes Konzert waren die Backstreet Boys 19.. kein Plan. Ich war glaub ich 13 oder 14 und ich war mit meiner Mutter, einer Freundin, deren Mutter und meiner Patentante da. Es war super lustig! Dann war ich auch ca in dem Alter bei den Fugees mit ner Freundin. War super! Sabrina Setlur war Vorgruppe und Xavier Naidoo hat da noch bei ihr im Background gesungen xD
Dann war ich ca mit 15 oder 16 mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder bei Nana. Das war hammer und mein Bruder hat danach sogar noch ein Autogramm von Papa Bear bekommen! Kennt die überhaupt noch jemand? xD
Und dann war ich 2010 bei Michael Bublé und das war so ziemlich das Tollste was ich jemals erlebt habe. Es war einfach unbeschreiblich. Ein Traum ist da für mich in Erfüllung gegangen. Naturally 7 waren Vorgruppe. EPISCH!!!!
Und dieses Jahr gehts zu Pentatonix. Ich freu mich riesig drauf!

Tag 21 – Anturner und Abturner

Anturner: Humor, Intelligenz und Nerdismus/Geekismus
Abturner: Dummheit, Aufgesetztheit, Pessimismus

Tag 22 – Ein Bild von deinen Klamotten des Tages

IMG_8065

Tag 23 – Ein Brief an irgend jemanden

Lieber Lieblingsserien,

bitte nehmt ein bisschen mehr Rücksicht auf meine “Feels”. Ihr reißt mir regelmäßig das Herz raus, übergießt es mit Benzin, setzt es in Brand, tretet die Flammen mit den Füßen aus, benutzt es als Nadelkissen und als Messerblock.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das nicht mehr tun würdet. Vor allem du, Teen Wolf. Bist bist am schlimmsten! Böse! Sitz, platz, aus, pfui!

In ewiger Liebe und Ergebenheit und Fangirligkeit,
eure euch liebende Nina.

Tag 24 – Sieben Dinge, über die du sehr viel nachdenkst

Geld, weil ich nie welches habe ^^
Meine Tiere
Meine Familie
Wie ich hier was renovieren und verändern kann
Wann ich endlich wieder anfange zu lesen
Über Probleme oder Ereignisse die meine Freundinnen betreffen
Über die Plots meiner Serien.

Tag 25 – Würdest du lieber einen unattraktiven Mensch daten, mit einer schönen Persönlichkeit oder lieber jemand Schönes mit einer unattraktiven Persönlichkeit?

Ich wäre froh, wenn MICH überhaupt mal einer “daten” würde ^^
Aber ich lege eher Wert auf ein schönes Inneres. Was nützt mir ein geiler Typ der sich wie der letzte Arsch verhält und mir geistig nicht nah ist? Brauch ich nicht sowas.

Tag 26 – Was sind kleine Dinge, die dich richtig gut fühlen lassen?

Nette Worte vor allem.
Wenn mir Menschen genau so freundlich und lächelnd begegnen unterwegs wie ich ihnen.
Wenn ich jemanden zum lachen bringen kann. Das ist für mich das aller größte.
Mein Hund ^^ Morgens die Augen auf zu machen und erstmal nen feuchten Hundekuss zu bekommen.
Sonnenaufgänge.
Der Duft vom Frühling.
Eine kühle Briese im Hochsommer.
Rosa Zuckerwatte.
Ein Lächeln meiner Nichte.
Wenn jemand an mich denkt.

Tag 27 – Ein Bild deiner Handschrift

IMG_8069

Tag 28 – Wünscht du dir was bei Sternschnuppen? Wenn ja, was? (Ich habe das Original geändert. 11:11 ist so ein Ding im englischsprachigen Bereich. Eine Uhrzeit zu der man sich was wünschen kann/soll. Und wenn man dran glaubt wirds wahr. Hab das mal durch Sternschnuppe ersetzt ^^)

Ja. Aber ich wünsche mir immer das Selbe und das ist eher unrealistisch. Ich wünsche mir, dass Sammy ewig lebt.

Tag 29 – Ein Foto von dir

IMG_8045

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>