30TC#2 – Tag 3

Die heutige Aufgabe der 30 tage Challenge #2 ist:

Dein Tag, sehr ausführlich beschrieben

Natürlich kommt das an nem total ruhigen Tag, wo nichts, aber auch gaaar nichts passiert xD
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und Uhrzeiten dazu geschrieben ^^

7:22 Wach. Noch ein bisschen dösen und die Träume der letzten Nacht revue passieren lassen.
7:43 Aufstehen. Badezimmer. Wieder ins Bett, internetten und mit Hund kuscheln. Sammy mag so früh noch nicht und pennt weiter.
9:22 Hund will raus, Tante und Tantes Kater wollen versorgt werden. Also los.
9:27 Ärgern, weil ich keinen Schal um habe *bibber*
9:33 Angekommen.
9:35 Jalousie hoch ziehen, merken, dass die Hände heute wieder schön angeschwollen und sehr aua sind und beschließen, dass es bei mir zu Hause heute sauber genug ist. ^^
9:36 Kater füttern, Frühstückstablett decken und ins Wohnzimmer stellen, abwaschen und andere Handgriffe, meiner Tante beim Motzen zuhören
9:58 Fertig. Nach Hause!
10:03 Nee, noch nicht nach Hause, Sammy will auf die Wiese. Also wird erstmal Balli gespielt und im Schnee getobt.
10:15 Nach Hause. Hund ist voll mit Schnee. Reicht.
10:17 Schweine füttern, Hund füttern, Frühstück machen. Heute gibts Bananenshake.
10:30 Rechner. “Frühstücken” und surfen. 9GAG, Facebook, Tumblr, Pinterest.
11:10 Seriengucken beginnt. Los gehts mit der neuen Supernatural Folge.
11:54 Die neue Arrow Folge
12:41 Mittach!!! Gibt Eier und Bacon.
12:58 Weiter gehts mit der neuen The Tomorrow People Folge und etwas internetten
14:13 Kyle XY Folge 1/09 und ínternetten
15:30 nächste Folge Kyle XY
16:22 Noch eine Folge Kyle XY und internetten…
17:15 Auf zum Tantendings. Tablett abräumen, Kater füttern, Katzeklo…….. und mit Sammy gehen.
17:42 Wieder zu hause. Sammy hatte nicht so wirklich bock ne größere Runde zu gehen.
17:45 So ein bisschen Haushalt muss doch sein. Abwasch, Herd sauber machen, dann Schweinchen und Hund füttern.
18:10 Fertig. Jetzt ein bisschen Internet und dann eine Folge Chuck.
20:05 Artikel für den Webmaster Friday schreiben
20:47 Fertig mit dem Artikel. Jetzt guck ich mir die neuste Teen Wolf Folge noch mal an ^^
22:58 Mist. Zeit verpeilt beim Internet surfen. Nun aber schnell mit dem Hund runter!
23:38 Fertig mit Hund raus gehen und duschen. Jetzt ein bisschen trocknen und währenddessen etwas Facebooken und Domian hören und dann ab ins Bett.

Das war mein total langweiliger Tag. Mein Körper war zu Hause, aber mein Geist war unterwegs im Lala-Serienland. Ich hatte Spaß ^^
Ein perfekter Tag.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>