30TC#2 – Tage 4 bis 12

Ich habs verpeilt! Hier war viel los und mir gehts momentan auch von A-Z scheiße und ich hab gerade alle Hände voll zu tun mich irgendwie psychisch wieder “hoch” zu wuchten. Daher habe ich diese Challenge verpeilt. Aber ich hole hier mal die Tage nach. Ich werde wohl den Rest teilweise auch in Sammelposts packen, weil zu Vielem bekomme ich gar keinen ganzen Artikel zusammen ^^
Aufi:

Tag 4 – Die Bedeutung deines Tumblr Namens

Mein Tumblr… Also ich benutze Tumblr eigentlich nur m meine Fangirlerei auszuleben. Ich scrolle mich meistens durch bestimmte Hashtags wie #Arrow #TeenWolf #Supernatural und so und schaue mir die Fanart und vor allem Gifs und so weiter an.Ich selber poste da nix.
Mein Tumblr Account Name ist OneNerdieBirdie. Weil… naja, weil eben ^^ Ich find den süß irgendwie….
  
Tag 5 – Fünf Orte, die du besuchen möchtest

Ich möchte so gerne ins Naturkundemuseum. Schon echt lange aber irgendwie kommt keiner mit. Und irgendwas ist immer….
Dann würde ich gern mal an die See fahren. Ostsee würde mir reichen ^^ So übers Wochenende mit Sammy. *träum* Oder auch nur einen Tag.
Ich würde auch gern mal wieder in einen Freizeitpark fahren. Früher waren wir oft im Spreepark hier in Berlin, aber der ist ja schon lange tot.
Wenn ich mal ganz groß träume nen Moment, dann würde ich sehr gern mal nach Kanada. Die Landschaften finde ich einfach nur atemberaubend.
Noch größer: San Diego Comic Con!!!

Tag 6 – Welche Band oder welcher Musiker bedeutet dir am meisten?

Michael Bublé. Ich bin schon irre lange Fan von ihm. Zu einem Konzert habe ich es sogar geschafft. Und ich möchte unbedingt wieder auf eins gehen irgendwann, aber die Karten sind für mich inzwischen unbezahlbar geworden. Traurig. Für die selben Plätze hätte ich 40 Euro mehr pro Karte zahlen müssen – das macht mich echt sauer. Die von 2010 habe ich zum Geburtstag bekommen. Ein phänomenales Erlebnis was ich nie vergessen werde! Seine Musik bedeutet mir wirklich irre viel. Sie macht mich einfach glücklich.
Außerdem bin ich Tenacious D Fan. Von denen bin ich auch schon irre lange Fan und deren Musik macht mir einfach Spaß und heitert mich immer auf. Die beste Band der Welt ^^

Tag 7 – Liest du? Was sind deine Lieblingsbücher?

Ja, ich lese ^^ Ich bn immer noch momentan in so einem Lesetief. Aber grundsätzlich liebe ich Bücher. Mein Lieblingsbuch ist Die Bestimmung von Veronica Roth. Ich mag aber auch Seelen von Stephanie Meyer sehr, auch wenns erst ab Seite 150 richtig gut wird ^^ Ansonsten natürlich Harry Potter, Percy Jackson…

Tag 8 – Drei Dinge, die du verschiedenen Leuten sagen möchtest

Ich möchte meinen Freunden Danke sagen. Einfach Danke. Danke dass es euch gibt, danke dass ihr mich mögt. Mehr nicht.

Tag 9 – Größte Ärgernisse

Ach da gibts so viele…
Beim Einkaufen keinen Einkaufschip dabei zu haben.
Wenn die Batterien in der Maus alle sind und ich gerade keine neuen da habe.
Leute die ihre Hunde mitten auf den fucking Gehweg scheißen lassen.
Leute die nicht verstehen, dass man seine Meinung auch mal ändern kann, weil sie nicht in Stein gemeißelt ist und dann ein riesen Theater machen man sei wankelmütig oder würde sich alles hinbiegen wie mans braucht.
Staub! Ich hasse Staub wischen.
Wenn der Aufzug ohne Vorwarnung gewartet wird nd man da steht wie der letzte Arsch und sich die Treppen ausm 8. Stock unter Tränen runter und wieder hoch kämpfen muss. 
Techno “Musik” und Ähnliches.

Tag 10 – Wenn du nur noch ein bestimmtes Gericht und ein bestimmtes Getränk für den Rest deines Lebens zu dir nehmen dürftest, welche wären das?

Saft (Apfel, Traube, Orange) und Steak.

Tag 11 – Welches ist dein liebstes Zitat?

grassy_field_sunset___free_stock_by_kevron2001-d5blgkr

Tag 12- Mache einen Screenshot von deinem Desktop

Da ich damit gegen das Urheberrecht verstoßen würde, müsst ihr mal eben HIER KLICKEN, da hab ichs euch hochgeladen 🙂

4 Kommentare bei 30TC#2 – Tage 4 bis 12

  • Sui  sagt:

    Ich liebe deinen Desktop…ein bischen zu unbunt…aber sonst sehr passend.
    (und hell…das Crowleybild… *knutsch* )

  • Nina  sagt:

    Zu BUNT?! o.O Das ist doch fast alles in Schwarz weiss ^^ Sherlock fehlt. Irgendwann muss ich den mal dazu setzen! Ach eigentlich fehlt da einiges. Ich brauch nen größeren Bildschirm ^^

    • Nina  sagt:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

      • Sui  sagt:

        Made my day!
        *blblbl*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>