32-Fragen-Stöckchen

Hab ich grad beim Fellmonsterchen entdeckt, für gut befunden und einfach gemopst. ^^ Hab grad Langeweise…

 

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten? Dass ich da scheinbar irgendeinen Virus drauf habe und ihn Formatieren müsste, aber nicht will, weil ich keine externe Platte für meine Dateien habe. Er zickt dauernd rum, das nervt!

2. Dein Song dieser Woche? Definitiv der Cup-Song. Ich kanns auch schon, habe aber keinen Plastikbecher und mit nem Glas tun mir irgendwann die Pfoten weh -.-

3. Was ist dein Lieblingsfilm? Ich hasse solche Fragen xD Es sind doch sooo viele *seufz* Ich sag jetzt einfach mal The Producers (2005). Weil ich ihn auswendig kann. Allerdings nur auf englisch, ich mag ihn auf Deutsch nicht.

4. Was ist dein Highlight des Tages? Sammy hat heute mit Minnie gespielt. Ein 12 Wochen alter Terrier-Mops-Welpe. Das war so schön und ich wünschte ich hätte das Geld um mir endlich nen Zweithund zu holen!

5. Was willst du unbedingt lernen? Ich würde gern Häkeln lernen. Und Italienisch.

6. Was hast du zuletzt gekauft? Ich habe mir gestern neue Schmetterlinge für meine Fotowand gekauft. PicMonkey Collage

7. Was ist dein Lieblingswetter? Ca 23 Grad, eine leichte Briese, Sonne aber mit Wolken.

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel? Einen Arzt finden der mich ernst nimmt.

9. Was denkst du über eine Person, die dich getaggt hat? Mich hat hierfür niemand getaggt. Ich habe den TAG gestohlen. Aber ich finde das Monsterchenvon dem ichs geklaut habe sehr sympathisch 🙂

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen? Dahin wo ich jetzt schon wohne. Wir haben hier eine Siedlung mit Einfamilienhäusern um die Ecke und da würde ich sososososososososososo gerne wohnen! Ich liebe es hier zu leben. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Platz. Und einen kleinen Garten. *seufz*

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? Einiges. Aber darüber nachzudenken frustriert mich, deswegen mach ichs nicht ^^

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne? In Kanada an einem See in den Bergen.

13. Was ist dir an Freunden wichtig? Dass sie nicht nur reden, sondern auch zuhören. Und dass sie loyal sind und hinter mir stehen. Und Verständnis für meine Lage haben. Und das haben sie und ich liebe sie so sehr dafür! Das war nicht immer so, im Gegenteil, daher genieße ich das in vollen Zügen!

14. Wen würdest du gerne mal treffen? Es gibt so ein paar amerikanische YouTuber die ich zu gern mal treffen würde. Jack Douglass, Tobuscus oder PewDiePie oder die Fine Bos. oder Hannah Hart oder Tyler Oakley, Grace Helbig, Brizzy (ich habe nur 5 deutsche Youtuber abonniert (von insgesamt 133 Abos), ich mag die englischsprachigen irgendwie lieber)……….. Und natürlich meine SPN Lieblinge ^^

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? Bis vor kurzem war das ein lilanes Shirt, das ist aber kaputt gegangen *flenn* Ich habe ein paar Schals die ich liebe und ein Oberteil das ich von Sophia geschenkt bekommen habe. Es ist schwarz und im Brust und unteren Ärmelbereich so gerafft und hat eine Schleife am Dekoltee. (ich weiss nicht wie man das schreibt, is mir auch wurscht, da wo die Möpse anfangen halt ^^). Das mag ich sehr sehr!

16. Was ist dein Traumjob? Ich würde gern in nem Kino arbeiten. Letzens hat mein Lieblingskino Mitarbeiter gesucht und ich war so traurig, dass ich mich nicht bewerben konnte, denn packen würde ich das nicht. Videothek wäre auch cool. Früher wollte ich Chirurgin oder Meeresbiologin werden ^^ Wenn ich alles sein könnte, dann wäre ich gern Schauspielerin oder Sängerin ^^

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)? Tenacious D., Michael Bublé.

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt? Na MEINE Stadt. Berlin herz* . Ich kenn sonst aber auch andere nur ausm TV ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich in L.A. wohlfühlen würde, da leben so viele kreative Menschen.

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Just give me a reason von Pink und Thrift Shop von Macklemore.

20. Was ist deine Lieblingsserie? Ich verweise jetzt einfach mal auf den Serien TAG, das ist einfacher ^^

21. Was hast du gerade an? Ich… ähm… nix. Es sind 36 Grad, ich bin alleine zu Hause, warum sollte ich mich mit sowas wie Klamotten belasten? Nö. ^^

22. Was war heute dein Mittagessen? Ein kleiner Salat und ein paar Oliven und Airan.

23. Wann hast du heute Feierabend? Ich habe immer Feierabend… (bin seit 2 Jahren krank geschrieben)

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist? Da ist ein Tiger drauf. *RAWRR*

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift? Ich habe keinen Lieblingsstift…. Aber wenn, dann wäre er schwarz, lila oder rosa ^^

26. Was würdest du mit 5000€ machen? Einen Teil weg tun, Schulden bezahlen, mir einen Toypudel Welpen holen, mir nen neuen Teppich kaufen fürs Wohnzimmer und fett Bücher und Serien DVDs shoppen!!!

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du könntest? Ja, wer würde das nicht? Aber es ist wie es ist und es war wie es war. Vielleicht wäre ich jetzt nicht ich, wenn ich was anders gemacht hätte…

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fussel aus dem Bauchnabel gepult? Ich habe keine Fussel im Bauchnabel.

29. Wann musst du morgens aus dem Bett, um pünktlich bei der Arbeit zu sein? Siehe Frage 23 😉

30. Hast du dir schon mal ein Stöckchen ausgedacht? Joa. Ein Hundestöckchen, die ABC Blogparade…

31. Wer hat jetzt Angst, dass er einer der neuen Beworfenen wird? Wahrscheinlich alle. ^^ Ich werde das Stöckchen deshalb nicht weiter werfen, sondern ne Schleife drum machen und wer will kanns mitnehmen. 🙂

32. Lieblingsschokoladensorte? Milka Oreo!!!!!!!!!!!!

Yay, das war lustig ^^

Tags:  , ,

  • Fellmonsterchen  sagt:

    Yeah, sehr gute Leistung und das bei der Hitze, daran erkennt man die hartgesottenen Blogger. 🙂
    Für 8 (guten Arzt finden) drücke ich Dir ganz doll die Daumen. Ignorante Ärzte hast Du ja schon mehr als genug getroffen, da wirst Du hoffentlich bald mal einen fähigen, verständnisvollen Arzt finden.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>