3:40 Uhr – Mission Completed!

2m x 60cm Hamsterschloss steht im Wohnzimmer. Ich geh jetzt sterben. Geholfen hat mir keiner. Hab ich alleine gemacht. Ja, ich weiss, das sieht man ^^ Egal. Aufhübschen kann ich das irgendwann. Aber ich merke schon, ich werde wohl ein Holzrad besorgen müssen ^^
Und so siehts jetzt aus:

IMG_0027

4 Kommentare bei 3:40 Uhr – Mission Completed!

  • Vio  sagt:

    Nina – Du bist verrückt. Ach, das wußtest Du schon? 😆
    Aber ich weiß, wenn man sich was innen Kopf gesetzt hat, kann man so schlecht abwarten, bis einer Zeit hat, woll…
    Also für mich sieht das ganz ok aus, aber ich bin ja auch kein Hamsterschloß-Experte. Soll das nich so? ❗

  • Kryptische  sagt:

    Das sieht aus wie bei uns Zuhause :mrgreen:
    Ich finde es ja soooo gut, dass du auch so irre bist… :meerismiley:

  • Nina  sagt:

    @Vio: Die Kryptische (ich sag das so gern hihi) hat die Frage schon beantwortet ^^ Es ist nicht unbedingt gewöhnlich, dass eiN Zwerghamster so viel Platz hat ^^
    Ich musste Shelli während des Bauens in nem 80x 60 Käfig stecken. Der ist total durchgedreht der arme! Mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke, dass so viele arme Tierchen so gehalten werden!!
    Aber auch die „Großblächenhalter“ halten meist in 1m bis 1,20 aquarien. Jedenfalls in den ganzen Foren die ich damals umgegraben habe auf der Suche nach Einrichtugnsideen. Da hatte ich das Geniale Buch (siehe Sidebar) noch nicht ^^ :hearts:

    @Kryptische: 😆 Ich dachte das wüsstest du inzwischen :mrgreen:

  • Vio  sagt:

    Jaa, nee, is klaa – ick les ja schon wat länger mit hier. :mrgreen:
    Das ‚Soll das nich so? ❗ ‚ war nur die Frage darauf, weil Du in Deinem Text was von Aufhübschen erwähnt hattest – sieht doch schon schick und cool aus (aber wahrscheinlich seh ich das mit weniger kritischen Augen als Du, weil Du weißt, wo’s noch anders werden soll 😉 ).

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>