4. Advent und Weltuntergang

Morgen ist Weihnachten. Sagt mal, wer hat an der Uhr gedreht? Eine Frechheit, dass die Zeit so rennt. -.-

Was sind denn eure Pläne heute? Raus und das bisschen Schnee genießen? Zu Hause bleiben und gemütlich Weihnachtsfilmchen gucken?

Ich wollte eigentlich mit Sophia auf nen Weihnachtsmarkt, musste aber mit Schrecken feststellen, dass er nicht mehr steht. 🙁 Das heißt, fürs Ninadings gabs dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt. Nunja, eh wir uns versehen haben wir das nächste Weihnachten…

 

Aber für heute wünsche ich euch

IMG_2583-262x480

Wie habt ihr eigentlich den Weltuntergang überlebt?
Meine Oma ist nicht mehr einkaufen gegangen und hat auch nicht mehr geschlafen weil sie jeden Moment genießen wollte der ihr noch bleibt. Alte Menschen… ^^
Ich trage diesen Button, den mir die liebe Sui geschenkt hat, ab sofort mit Stolz!

weltuntergang2012

2 Kommentare bei 4. Advent und Weltuntergang

  • Sui  sagt:

    Schnee!
    Wir haben 10 Grad und Regen, Regen, Regen.
    Vieleicht guck ich mir aber später noch das Rhein Hochwasser an 😉
    Der Weltuntergang war weltuntergangig. Nebel ohne Ende und ein krankes Katertier, das zum Arzt musste.
    Und verdammt, wo ist eigendlich mein Button?
    BTW: Der Herr klebt heute den Weltuntergangsaufkleber auf sein Auto ^^
    Gleicher Text wie der Button.

    Dir auch einen schönen vierten Advent und eine Mail kommt auch noch nach, also guck später in deinen Spam Ordner hihi

  • Steffi K.  sagt:

    Hach so ein schönes Bild 🙂
    Ja den Weltuntergang hab ich ja auf nem Konzert verbracht, war toll 😀
    Ansonsten wünsch ich dir auch einen schönen 4. Advent! Ich werd jetzt noch Geschenke einpacken und dann meine Tasche packen für morgen, da gehts in Richtung Heimat 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>