4000 Kommentare Verlosung

Ich bin total aus dem Häuschen. 4000 Kommentare. Ihr seid so super! Unbenannt

Ich blogge jetzt aktiv seit 3 Jahren und liebe es soooo sehr. Auch wenn meine Familie das null versteht und ich immer gefragt werde, warum ich nun uuunbedingt Essen fotografieren muss, wenn wir uns treffen und warum ich mein Leben im Internet ausbreite und wen das überhaupt interessiert.

Das hätte ich mich vor drei Jahren auch gefragt ^^ Damals dachte ich, dass ich nicht bloggen brauche, weil wer will meinen Käse schon lesen. Deswegen habe ich ein Jahr lang fast gar nicht gebloggt und hatte daher auch null Resonanz. Irgendwie wurde das Bloggen dann aber doch interessant und ich bekam hier und da sogar Kommentare. Inzwischen sind es nun 4000.

Oft antworte ich nicht direkt, aber ich lese alles was ihr schreibt. Und ich bin euch dankbar für jeden Kommentar. Für jede Kritik, für jedes liebe Wort, für jeden Zuspruch, für jedes Lob, einfach für jedes an mich gerichtete Wort. Ihr habt ja keine Ahnung wie oft mich eure Kommentare schon aufgemuntert und aufgebaut haben, wie oft ihr mich zu Tränen gerührt und mein Herz berührt habt. Ich habe da einfach keine Worte für.

Als kleines Dankeschön gibt es eine kleine Verlosung. Diese wird bis zum 15.9.13 um 23:59 Uhr gehen. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten: Seit wann liest du meinen Blog und wie bist du auf ihn aufmerksam geworden. Und bitte schreibt dazu in welcher Reihenfolge ihr die Gewinne gern hättet, falls ihr ausgelost werdet.

Da das eine reine Kommentarverlosung ist, ist Twittern, Facebooken, Bloggen, etc. nicht nötig. Es steht euch aber natürlich frei das trotzdem zu tun ^^

Und nun zu den Gewinnen:

Nummer 1 Eine Creature Tasse:

t4_CreatureCups_Titel

Ist die nicht der Hammer? Ich habe sie mal vor einer Ewigkeit im Internet entdeckt und war direkt begeistert. Wie cool sind die bitte oder?logo
Stellt euch mal die Gesichter eurer Gäste vor, wenn sie ihren Kaffee trinken und auf einmal starrt sie ein Totenkopf oder eine Spinne an *kicher*
Am besten, ihr lasst die Person den Kaffee im Bett trinken. Oder auf dem Boden liegend. Damit die Tasse nicht kaputt geht, wenn sie sich zu sehr erschreckt 😉
Dieses tolle Stück wurde freundlicherweise von GetDigital.de gesponsert. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!!
Ich werde mich definitiv selber so eine zulegen. Ihr dürft euch aus den 5 Motiven eines aussuchen.
Mein Favorit ist ja der Kraken und der T-Rex ^^ Was ist euer Favorit?

 

Nummer 2 Ein T-Shirt mit eigenem Motiv:

11

Meine liebe Freundin Doreen stellt aus ihrem Shop Tierische T-Shirts ein Shirt zur Verfügung!
Tausend Dank an Doreen dafür!
Ihr könnt wählen ob ihr ein Frauenshirt, Männershirt, Kindershirt oder Babyshirt haben wollt und das Motiv bestimmt ihr auch selbst. Ob das euer Haustier sein soll, oder ein Bild vom Kind oder dem Motorrad… ganz egal, Doreen zaubert euch alles ^^ Die Shirts sind alle Fair Trade!
Für diejenigen die kein Shirt gewinnen: Vom 28.08.2013 – 04.09.2013 gibt es mit dem Code SPARSTAR20 20% auf alles!

 

Nummer 3 Das Buchpaket

IMG_6782

Mit den Büchern Emily Richards – Das Haus in Georgetown (Taschenbuch), Emily Richards – Rückkehr an den Ort meiner Träume (Taschenbuch), Emilie Richards – Wie Gespenster in der Nacht (Taschenbuch) und einer Facebook Kaffeetasse.

 

 

Ich hoffe, da ist für jeden was dabei.

Ich wollte eigentlich meine Top-Kommentierer namentlich erwähnen, aaaaber ich bin nicht der Freund von Top-Kommentiererlisten. Ich finde das denjenigen irgendwie doof gegenüber, die sich halt nicht so trauen was zu sagen oder eher von der zurückhaltenden Fraktion sind. Bin ich selber auch. Also:

 

Danke an meine Kommentatoren und natürlich auch an meine stillen Mitleser!!!

Ihr seid da, das weiß ich, mit manchen habe ich Mailkontakt. Und ich weiss euch genau so zu schätzen, wie jeden, der hier aktiv mitmischt. herz*
Diese Verlosung ist natürlich auch für euch. Und für jeden, der mitmachen möchte 🙂

So. Weitermachen! 🙂

22 Kommentare bei 4000 Kommentare Verlosung

  • Steffi K..  sagt:

    Hach wie süß bist du denn, da hab ich ja fast Pipi in den Augen!
    Aber 4000 Kommentare ist auch schon echt ne Hausnummer, Glückwunsch 🙂

    Und das Gewinnspiel ist so toll, das klingt alles gut 🙂
    Ich lese deinen Blog ungefähr so lange wie ich dich durchs Forum kenne, haha^^ Ich kann´s leider echt nicht genau sagen, wann das war, ich folge dir ja auch nicht offiziell, glaub ich… öh wie auch immer, ich klicke deinen Blog jedenfalls fast täglich an, meist eben übers Forum. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, ergibt sich ja von selbst, durch die Schweinchen und eben durch das „große“ und unser kleines Schweinchenforum. 🙂

    Also dann mach bitte weiter so und unterhalte uns fein weiterhin mit Geschichten aus deinem Leben 🙂

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 4000!!!! Kommentar auf deinem Blog, Hammer!
    Ich will mein Glück auch versuchen. Dich habe ich, soweit ich das noch rekonstruieren konnte, im Januar 2010 im Internet gefunden bzw deine http://www.berliner-zuckerschnuten.de (und diesen Link kann ich heute noch auswendig!). und nicht so viel später landete ich ja in deinem Schweinchenforum und habe dann auch irgendwann hin und wieder in deinem Blog gestöbert. Aber richtig regelmäßig eigentlich erst seit ich auf Facebook bin und dort immer mitbekomme wenn du etwas Neues im Blog geschrieben hast. Mein Lieblingsthema ist der Media Monday, über den freu ich mich immer sehr! Aber auch deine persönlichen Gedanken lese ich gerne! Oder wenn es Sammybilder gibt…
    Die richtige Reihenfolge hast du ja schon vorgegeben, Tasse, Shirt, Bücher… so passt das schon ^^

    Auf die nächsten 4000 Kommentare und dann sind es auch schon bald 10.000 ^^

  • Fellmonsterchen  sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 4000 Kommentare sind schon toll, und zum Glück verirrt sich ja selten so jemand wie vor ein paar Tagen hierher (Du weißt schon, wen ich meine ;-)).
    Wann ich Dein Blog entdeckt habe, weiß ich nicht mehr, es muss aber durch das „Projekt 52“ von Sari gewesen sein. Zunächst fiel mir der supersüße puschelige Sammy ins Auge, aber die anderen Sachen gefallen mir auch alle. Kann zwar nicht überall mitreden (Media Monday, TV-Serien), aber lese die Texte trotzdem gern.
    Zwischenzeitlich hatte ich ein bisschen Sorge, dass das Blog vielleicht zugunsten facebook ins Hintertreffen geraten würde (wie so einige andere Blogs), aber das ist zum Glück nicht der Fall.
    Immerhin konnte ich 50 % der Frage beantworten. 🙂 Falls ich nicht disqualifiziert werde, wäre meine Reihenfolge: Tasse (Kraken), T-Shirt, Bücher. Also so wie Du sie eh schon vorgegeben hast.
    Hau rein, der 10.000 Kommentar wartet schon. 💡

  • Susi  sagt:

    4000 Kommentare…dann will ich mal einen weiteren Kommi hier lassen. 😀 Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!

    Seit wann genau ich deinen Blog lese, weiß ich nicht mehr. 2010 oder 2011 wird es wohl gewesen sein. Ich lese ja deine Beiträge so gerne, weil du offen und ehrlich über dich, dein Leben und deine Tiere schreibst. Hier kann ich ein wenig abschalten und mal was lustiges und interessantes lesen. 🙂

    Reihenfolge: T-Shirt, Tasse, Bücher

    Liebe Grüße und auf die nächsten 4000
    Susi

  • Benjamin Koroll  sagt:

    Ich lese deinen Blog erst seit Heute und habe ihn über http://www.glitzerfrosch.de gefunden

    bk@bcproject.de

    Gewinne:

    Nummer 3

    Nummer 1

    Nummer 2

  • nasch  sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Kommentaren. Tja, seit wann ich dich lese, weiß ich gar nicht mehr so genau – ein Jahr auf jeden Fall, eher mehr. Und auf dich aufmerksam wurde ich durch eine Parade, aber welche!?!?
    Entweder hast du an einer mitgemacht, wo ich auch dabei war und mir dann die Beiträge durchgelesen habe oder du hast bei mir kommentiert und ich habe dann bei dir gelesen.
    Ich weiß es wirklich nicht mehr 😀 Mach auf jeden Fall weiter so, das bist du!

    Die Gewinne sind klasse und die Tasse ist echt ein Hingucker, dennoch auf Platz 1 die Bücher, da es eine Saga ist und sowas lese ich auch gerne, aber direkt gefolgt kommt die Tasse, das würde lustig bei den Kids werden und somit auf Platz 3 dann die Shirts 🙂

    Mach weiter so…. ➡

  • Uli  sagt:

    Ach Ninschen, ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich dich hier in deiner Sternchenwelt verfolge. Es ist jedenfalls schon recht lange. Zu den 4.000 Kommentaren gratuliere ich dir natürlich herzlich gern. Ich selbst als Bloggerin weiß ja, wie sehr man sich über jeden einzelnen Kommentar freut. =)

    Ich find die Tassen mega cool – diese wären meine erste Wahl, dann die Bücher und wenn das schon weg wär, würde ich mir meine beiden Katzenjungen auf’s Tshirt drucken lassen! =)

  • Hannah  sagt:

    Hallihallo!! 🙂
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Kommentaren!! 😉
    Das ist echt wahnsinnig viel!! 🙂
    Ich glaub ich bin seit ungefähr 2 Monaten erst auf Deinen schönen Blog gestoßen und bin ein sehr stiller Mitleser. 😀
    Mach auf jeden Fall weiter so!! 🙂
    Ach und falls ich gewinnen würde, wäre meine Reihenfolge 3, 1, 2.
    Weil ich das Buchpaket total toll finde!! 🙂
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah

  • Sarah  sagt:

    Hallo Nina,

    ich lese deinen Blog seitdem wir auf Facebook befreundet sind. Vorher (Durch die Forensignatur) war ich auch schonmal drauf, aber ich dachte mir so „Blog? Was ist das denn?“ Und hab den Tab wieder geschlossen :D. Und ich lese immer dann, wenn ich Zeit habe. Wie jetzt z.B.
    Aber ich bin eher so der stille Mitleser. Genau wie auf anderen Blogs, Youtube oder in Foren.
    4000 Kommentare, super!! Ich freue mich mit dir!
    Genau so, wie ich traurig mit dir bin, wenn eines von deinen Tieren von dir geht. Oder ich lache mit dir, wenn du etwas lustiges erlebt hast. Oder ich rege mich mit dir auf, wenn du etwas zum aufregen erlebt hast.

    Gewinnreihenfolge wäre 2,1,3 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Danny  sagt:

    gut das ich bei der schmunzelbiene das tier stöckchen gelesen habe, denn so wurde ich gerade auf dich aufmerksam!
    du hast wirklich einen schönen blog und deine fotos von den kleinen säuen sind einfach niedlich und sie können sich wohl glücklich schätzen hier zu leben und nicht in peru !
    nun gut auf jeden fall komme ich nun öfter vorbei!
    nun wünsche ich dir noch weitere 4000 kommentare und ich komme nun mal wieder vorbei und helfe sie zu füllen!

    liebe grüße danny

  • Lotti  sagt:

    :frog:
    juhu *rock*
    auch von mir glückwunsch zu 4000 kommis :balloons:
    ich muss allerdings ehrlicher weise gestehen,daß ich erst heute durch glitzerfrosch auf deinen block aufmerksam geworden bin :slide:
    aber bestimmt werd ich jetzt mal öfter vorbeischauen …
    liebe grüße,Lotti

    gewinnreihenfolge wäre 1-2-3 ➡ :hearts:

  • Claudia Schmidt  sagt:

    Hab gerade deine Seite entdeckt, echt süß. Werde mal öfter vorbeischauen.

  • Jennifer Schäfer  sagt:

    Huhu,
    ich bin heute auf deine seite über Glitzerfrosch https://www.facebook.com/Glitzerfrosch.de?fref=ts aufmerksamm geworden also konnte dadurch erst heute auf deinem Blog herum schnüffeln 🙂
    Den ich übrigends echt gelungen finde vorallem die kategorie „mach dieses Buch fertig“ echt klasse.
    Ich folge dir nun via google+ und habe dich auch meinen kreisen hinzugefügt unter: Jennifer Schäfer.

    Meine persönliche Gewinn reihenfolge wäre am liebsten:
    Gewinn 3
    Gewinn 2
    Gewinn 1

    Drücke nun die Däumchen ganz fest und sende dir viele liebe grüße :frog:

    Jenny

  • gabriele d.  sagt:

    bin über fb aufmerksam geworden über die gewinnspiele 😉
    über 4000 kommis respekt 🙂 mach bitte weiter so .
    werd nun auch öfter mal vorbeisehen 🙂
    1-3-2 falls das glück mir hold sein sollte

  • Nadine Ott  sagt:

    Hi!
    Ich bin gerade eben erst durch dein Gewinn auf deinen Blog gestoßen 🙂
    Wahnsinn, schon 4000 Kommis! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Ich folge dir nun per G+ und Twitter 🙂
    Meine persönliche Reihenfolge lautet 1, 3, 2 🙂

  • Jennifer O.  sagt:

    Glückwunsch zu 4000 Kommis! 🙂
    Viel Erfolg weiterhin! 🙂
    Mir persönlich gefallen am besten die Tassen. Die sind ja mal wahnsinn. ➡
    Danach wäre ich für das Tshirt, wollte schon immer mal ein selbstgedrucktes Tshirt haben. 😛
    Ich lese sehr gerne, ich weiß, dann müsste eigentlich dieses Paket auf Nummer 1 sein, allerdings sind das Bücher, die ich eher nicht so gerne lese, deshalb auf Platz 3.

    Also:
    Gewinn 1
    Gewinn 2
    Gewinn 3

    :frog:

  • Lars  sagt:

    Ich habe keine Ahnung wie ich hier gelandet bin und seid wann. Auf jeden Fall ist es schön hier.

    Meine Rangliste:
    3
    1
    2

    LG

  • Hirsch Nadja  sagt:

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt über glitzerfrosch

    Gewinnwunsch:

    Nr. 1
    Nr. 3
    Nr. 2

    LG

  • Petra Schestokat  sagt:

    Ich folge dir als Petra Schestokat und hätte bitte gerne im Gewinnfall die Reihenfolge:

    2,3,1………………bald ist ja Halloween, auch tolle Gewinnpreise hier!

    Viel Erfolg weiterhin für den tollen Blog wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra

  • Ela  sagt:

    Ja herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Kommentaren – bzw. jetzt sinds ja schon wieder mehr 😉 Ich stehe auch „kurz“ davor (naja, es fehlen noch ca. 150 😉 ).
    Hm, ich lese deinen Blog seit letztes Jahr? Kanns gar nicht genau sagen seit wann und wieso ich zu dir kam. Vlt. über die Postkarten-parade von Nadine? Mein Hirn ist so vergesslich.
    Auch wenn ich nicht sooo regelmäßig Blogs lese – hin und wieder überflieg ich was und wenn ich nicht grad am Handy sitze und ich Zeit hab, dann schreib ich auch meinen Senf dazu. Der erste Absatz hätte auch von mir kommen können – warum fotografiert man sein essen, wieso muss man sein Leben im Internet ausbreiten? Dachte ich früher auch und nun mach ich genau das lol

    Auf die nächsten 1000 Kommentare!

    Lg Ela

  • Schumara  sagt:

    Ich gratuliere ebenfalls und würde mich sehr über Paket 3 freuen. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>