5 Jahre Sternchenwelt

Mensch Leute! Heute ist es tatsächlich 5 Jahre her, dass ich meinen ersten Blogartikel geschrieben habe!

5 Jahre lang produziere ich hier nun meinen ganz eigenen Quatsch.

In den letzten 5 Jahren habe ich dank dieses Blogs hier unheimlich tolle Menschen kennengelernt, die ich nie wieder missen müssen möchte.

5 Jahre lang habt ihr an einem Teil meines Lebens, an Höhen und Tiefen teilgenommen, ob ihr wolltet oder nicht. ^^

Und nun ist damit Schluss. Die Sternchenwelt wird ihre Pforten schließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwie ist die Luft raus. Ich habe nichts mehr zu sagen irgendwie…

 

 

Pfff… als ob!
xD
5 Jahre is doch nix! Das schaff ich noch mal! ^^

Hab ich euch ein bisschen erschrecken können? gnihihi

Ja, momentan ist es hier ruhig. Aber das ändert sich auch wieder. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung, eure lieben Worte, euren Zuspruch, eure Kritik, eure Kommentare, eure Mails und einfach dafür, dass ihr meine Leserlein seid. Ich weiss jeden von euch wahnsinnig zu schätzen!

Als ich anfing hatte ich eigentlich keine Lust und konnte mich  mit der Materie BLOG gar nicht anfreunden. Conny hat mich aber gezwungen und ich bin heute wahnsinnig froh darüber!

In den 5 Jahren schrieb ich 1.896 Beiträge und ihr 4.762 Kommentare!

 

fghfhfhfhfhghf

5 Kommentare bei 5 Jahre Sternchenwelt

  • Susi  sagt:

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre – die Zeit vergeht echt wie im Flug. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und natürlich viele tolle Leser.

    Alles Liebe 🙂
    Susi

  • Sabine K.  sagt:

    5 Jahre – WOW!

    Alles alles Liebe zum Blogburzeltag und mach weiter so!!!

    Viel Freude auch weiterhin mit Deinem Blog, Deinen Lesern und vielen tollen Themen!!!

    Liebste Grüße
    Bine

  • Steffi K.  sagt:

    Wow 5 Jahre, Glückwunsch! 🙂

  • nasch  sagt:

    Glückwunsch 🙂 Auf die nächsten 5 Jahre 🙂 Weitermachen Nina…

  • Elli  sagt:

    Glückwunsch! Ich schaue schon lange immer mal wieder gerne rein 🙂 Und ja, ein bisschen erschreckt hast du mich durchaus 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>