5 Serien TAG

Hallöchen Popöchen! Ja, es lebt noch! ^^
Ich habe grad auf Tumblr einen coolen TAG entdeckt und ihn mal mitgenommen und ins Deutsche übersetzt.
Wer ihn mitnehmen möchte, kann das gerne tun, auch wenn ich nicht damit rechne, dass das jemand tut. Oder dass das hier jemand liest xD
Aufi!

Wähle 5 Serien aus, bevor du die Fragen liest.

1. Arrow

2. Supernatural

3. The Walking Dead

4. The Vampire Diaries

5. Doctor Who

1) Wer ist dein liebster Charakter in 5?

Doctor Nummer 10, David Tennant!

2) Welchen Charakter magst du in 3 am wenigsten?

Ich würde als erstes Laurie sagen, aber da die jeder hasst nehm ich Carol, die nervt mich. Oder doch Shane? Hmm…. ^^

3) Welche ist deine liebste Episode von Nummer 1?

Boooooaaaaah ist das hart. Ich liebe jede einzelne! Aber ich nehme jetzt mal die aktuelle Folge, Nummer 4 aus Staffel 2, Cruicible. Die war so unfassbar intensiv.
Gott, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese Serie liebe! Meine Facebookies können ein Lied davon singen ^^

4) Welche ist deine liebste Staffel von Nummer 4?

Ich würde sagen die Vierte. Wobei die 5. Jetzt auch schon super angefangen hat. Die ersten Staffeln fand ich total anstrengend. War mir zu viel. Zig Storylines nebeneinander. Aber es wurde besser. 🙂

5) Welche ist deine liebste Beziehung in 2?

Hmm….. Die zwischen den Brüdern. Momentan ist in Staffel 9 grad alles okay. Ich mag dieses Rumgezanke nicht, aber an sich liebe ich das Verhältnis zwischen Sam und Dean. Es ist ungesund, aber stark. Find ich gut. Bin gespannt wie sich das jetzt weiter entwickelt wenn raus kommt was Dean verheimlicht…

6) Welche Beziehung magst du aus 3 gar nicht?

Andrea und der Governor. Ich hasse den Typen und ich fand das schlimm, was da lief.  

7) Wie lange guckst du schon 5?

Puh! Ich habe keine Ahnung. Ich glaube ein gutes Jahr?

8) Wie hat 4 deine Aufmerksamkeit erregt?

Ich glaube, das war meine Freundin Jenny. Ich meine, sie hat mich auf Facebook darauf aufmerksam gemacht und dann hab ich angefangen zu gucken. Eine ganze Zeit lang hab ichs nur geguckt, weil sie es geguckt hat und ich den Austausch so klasse fand. Inzwischen mag ich die Serie doch sehr ^^

9) Welcher ist dein Lieblingscharakter in 1?

Ich lasse Oliver Queen man außen vor, weil er der Hauptcharakter ist und ich ihm komplett mit Leib und Seele verfallen bin *räusper* Ja, so schlimm ^^
Von den anderen Charakteren ist mein liebster Felicity Smoak. Sie ist perfekt. Super hübsch, smart, nerdig, hat unheimlich viel Charme, tritt in JEDES Fettnäpfchen und das auch eine super süße Art und Weise, sie ist lustig, hat viel Herz und ist einer meiner absoluten Lieblings-Serienfrauen.

10) Welche Serie ziehst du am meisten vor: 1, 2 oder 5?

Der ein oder andere ist evtl “geschockt”, aber ich sage definitiv 1. Ja, Arrow noch vor Supernatural. Selbst in Supernatural musste ich reinwachsen, auch wenn ich die Serie von Anfang an mochte. Aber bei Arrow war ich direkt von der ersten Minute gefesselt und jede einzelne Folge ist für mich magisch. Aber danach direkt Supernatural! ^^

11) Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 4?

Naja, von Arrow gibt es ja erst eine komplette Staffel (23 Folgen) und aktuell 4 Folgen von Staffel 2. Und von The Vampire Diaries 78 Folgen von Staffel 1-4 und aktuell 5 von Staffel 5. Also The Vampire Diaries. Wobei ich mir sicher bin, wenn man mich in ein paar Wochen fragt, ich LOCKER mit Arrow Rewatches die Folgenzahl aufgeholt habe xD

12) Wenn du jemand aus 3 sein könntest, wer wäre das?

Ich bin zwar weiblich, wäre aber dann lieber ein Kerl und das wäre Daryl. Der ist so genial. Wenns ne Frau sein sollte, dann sein weibliches Pendant Michone. Auch sehr hart die Frau. 

13) Wie würdest du deinen liebsten Charakter aus 5 sterben lassen?

Den Doctor töten wäre jetzt eher suboptimal. Wenn ich ihn zum nächsten Doctor werden lassen sollte, dann wohl genau so wie es passiert ist. So many feels! So muss das ^^

14) Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?

Hmm… wenn die alle überlebenden Menschen zu Vampiren machen würden, gäbs keine Action mehr, kann ja keiner mehr sterben. Wobei sie ein paar Menschen übrig lassen müssten um sich zu ernähren… Äh nein. Die Serie würde ich nicht gucken ^^

15) Mache aus zwei Charakteren aus 4 ein Paar die nicht zusammen passen, aber ein merkwürdig gutes Paar abgeben würden.

Äääääähhhhmmmmmmmmmmmm………………………………. Boah ich kann sowas ja gar nicht -.- Ich nehm Klaroline. Klaus und Caroline. Die passen von den Charakteren ja null zusammen aber wären trotzdem ein tolles Paar. Schlechte Antwort, sorry.

16) Irgend ein Zitat aus 2.

"Ain’t nobody killing me in my house but me!" – Bobby

2 Kommentare bei 5 Serien TAG

  • Sui  sagt:

    Pssst: David ist Nr 10 ^^

  • Nina  sagt:

    Huch! -.- Das ist weil ich ständig diesen blöden ^^ Smiley mache. Der Finger macht was er will xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>