50 random Facts about me TAG

Bei Jutta habe ich kürzlich einen coolen TAG entdeckt. Ich habe jetzt mehrere Tage dafür gebraucht, war echt nicht einfach.

50
50 Fakten über mich. Dinge die manche wissen, dinge die kaum einer weiß… Los gehts!

1. Ich mag keine Dinge in ungerader Anzahl. Ich kaufe auch wenn möglich nur in geraden Zahlen ein.

2. Lieblingsfilme schaue ich gerne 4-5 Mal hintereinander.

3. Bis vor 2 Jahren fand ich Rosa, Glitzer, Kitsch und Nagellack zum KOTZEN.

4. Ich bin schlampig. Schon immer gewesen.

5. Mein Traumberuf war Meeresbiologin.

6. Ich war das letzte Mal an meinem 18. Geburtstag betrunken und das auch erst zum 2. Mal in meinem Leben. Seit dem trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr.

7. Ich hasse und verabscheue jede Art von Drogen.

8. Ich habe eine brutale Angst davor, dass Sammy was passiert und davor, dass ich seinen Tod irgendwann nicht verkrafte.

9. Ich habe nur eine Freundin mit der ich mich treffen kann, weil alle anderen zu weit weg wohnen und ich mich von früheren Freundschaften getrennt habe, weil sie nicht gut für mich waren.

10. Ich bin seit 8 Jahren, von Anfang an, Supernatural Fan und kann es nicht vertragen, wenn jemand über die Serie herzieht. Bei anderen Filmen oder Serien ist es mir wurscht, ich hab sie ja nicht erfunden. Aber bei SPN bin ich beleidigt ^^ 

11. Ich mag Jugendsendungen wie iCarly, Drake & Josh und Victorious.

12. Ich gucke kein Fernsehen, außer Nachts zum Einschlafen ein paar Minuten Comedy Central.

13. Ich kann vieles ein bisschen, aber wenig richtig.

14. Ich hasse Liebesschnulzen/-dramen. Sowohl als Film, als auch als Buch.

15. Ich mag die Twilight Bücher und finde, sie sind gut geschrieben. Aber mein Lieblingsbuch ist Die Bestimmung von Veronica Roth. 

16. Ich lese super gern Shakespeare Stücke.

17. Ich kann Micky Maus nicht leiden.

18. Mein größter Traum ist, in einem Reihenhaus hier in der Straße mit kleinem Garten zu leben.

19. Ich träume sehr oft von Katastrophen und dass ich jemanden rette.

20. Ich war früher ein Mauerblümchen und das schlimmste war für mich nicht gemocht zu werden.

21. Ein Herzenswunsch von mir ist mal zu verreisen (mit Hund an die Ostsee zB).

22. Es gibt Menschen die ich über das Internet kenne, die ich sehr mag und mit denen ich gern mehr Kontakt hätte, ich aber lieber warte bis sie sich melden, weil ich mich nicht aufdrängen will.

23. Ich liebe Melone in allen Formen. Am liebsten Wassermelone, aber alle anderen auch. Im Sommer esse ich manchmal tagelang nichts anderes.

24. Ich liebe liebe liebe liebe liebe Zuckerwatte!!!

25. Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen.

26. Ich schaue mir gern Cupcakes an, esse sie aber nicht gerne.

27. Ich wollte immer früh Mutter werden.

28. Ich gehe gern auf Rummel und co., fahre aber nicht gern mit den Fahrgeschäften.

29. Ich gucke gern Zeichentrickserien.

30. Ich bekomme nicht gern Schnittblumen geschenkt.

31. Ich finde Avocados, Mangos, Petersilie und Dill unheimlich widerlich.

32. Wenn ich ein Haar im Essen finde wird mir schlecht. Auch, wenn es meins ist. Nur wenns von meinem Hund ist stört es mich nicht.

33. Ich habe ein ganz mikriges Selbstbewusstsein und ertrage es nicht, wenn Freunde sauer auf mich sind.

34. Am schlimmsten ist für mich, wenn mir was unterstellt wird was ich nicht getan habe und ich das Gegenteil nicht beweisen kann.

35. Ich schließe schnell Freundschaften.

36. Ich wurde noch nie gehänselt.

37. In der Oberschule ist mal ein Mädchen grundlos auf mich los gegangen und hat auf meinen Rücken ein geboxt, als ich mich nach meinem Rucksack bückte den ich in einer anderen Klasse vergessen hatte. Ihre Klassenkameraden feuerten sie dabei an. Das war meine schlimmste Erfahrung in der Schulzeit.

38. Meine Oberschulzeit habe ich, bis auf den einen Vorfall, sehr genossen und hatte die Lehrer meiner Schule sehr gern. Einen besonders.

39. Meine Mutter lag mal mehrere Wochen im Koma und mein Vater starb fast bei einem Messerangriff durch einem Nazi.

40. Bevor das mit meinem Rücken los ging und meine Knie kaputt operiert wurden, war ich sehr sportlich und habe täglich 2-4 Stunden Aerobic gemacht.

41. Ich bin seit ein paar Jahren nah am Wasser gebaut. Das war früher nicht so. Bin wohl umgezogen 😉

42. Ich habe mal 40 Kg in nicht mal einem Jahr abgenommen.

43. Ich singe super gern, mag aber meine Stimme nicht, auch wenn ich immer gelobt werde.

44. Ich führe Selbstgespräche. Auch auf offener Straße, beim Einkaufen, oder so.

45. Wenn meine Schwester und ich zusammen irgend wo hin gehen sind wir wie ein Comedy Programm und belustigen die Menschen um uns herum.

46. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen. Mal mehr, mal weniger, aber sie sind immer da.

47. Ich bin ein Kontrollfreak und nehme lieber alles selbst in die Hand, dann weiß ich, dass es richtig gemacht wird.

48. Mein Bruder ist mir mal auf dem Rücken lang gelaufen, weil wir das machen wollten wie bei Massagen im Film. Es hat drei mal geknackt und kurz darauf fuhr ich ins Krankenhaus. Diagnose: Wirbel geprellt, gestaucht und in sich verdreht. Ich konnte Wochen lang nur im Sitzen schlafen -.-

49. Meinen ersten Hexenschuss hatte ich mit 14.

50. Ich möchte irgendwann, wenn meine Gruppe sich langsam selbst verkleinert, die Schweinchenhaltung aufgeben, weil das so sehr an den Rücken geht.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!! Man war das schwer! Ich bin ja mal gespannt, ob das jemand ganz durch liest ^^ Wobei… ich hab schon längere Beiträge geschrieben hihi

Wer möchte, kann sich getaggt fühlen. Da das aber ein mörder TAG ist, möchte ich niemanden Taggen, der evtl keine Lust hat 🙂

Tags:  ,

6 Kommentare bei 50 random Facts about me TAG

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich Stalker deines Blogs bin 😀 Ich lese echt jeden Post, auch wenn ich erst selten einen Kommentar geschrieben habe. Ich verfolge eigentlich fast nur reine Bücherblogs, und deine Beiträge sind immer so erfrischend.
    Den Tag hab ich besonders gern, auch schon selbst gemacht. Das ist zwar gemein von mir, weil es sich echt schmerzhaft anhört, aber bei Punkt 48 musste ich aufgrund des Kopfkinos lachen ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

  • Sui  sagt:

    Ok, bei 48 musste ich laut loslachen 😉
    Hinterher ist man immer schlauer.

    Fakten über mich…da muss ich erst mal nachdenken.

    • Nina  sagt:

      Na Hauptsache ihr habt euren Spaß 😛 😉 War aber auch so bescheuert, dass man ruhig lachen darf ^^

      @Sandra: Das find ich sooo süß und ganz doll lieb was du sagst! Ich bin selber total Kommentierfaul/-schüchter, ich kann das verstehen ^^ Ich freue mich aber, dass es dir hier gefällt und dass ich dich als Leserlein hab! Danke!!! 😀

  • Susi  sagt:

    Interessante Infos…Ich zähle mich auch zu den Kommentierfaulen. Meist weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll oder kann. hm…

    An die Haare vom Hund im Essen hatte ich mich irgendwann auch gewöhnt. Ach ja und bei Punkt 22 sind wir uns beide sehr ähnlich… 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  • Chaosweib  sagt:

    Liebe Nina,
    freut mich sehr, dass Du den TAG mitgemacht hast. Ich bin wohl die Einzige, die bei Nr. 48 NICHT lachen musste. Ich habe mehrere Wirbelbrüche und weiß wie weh das tut.

    Interessante Fakten über Dich, aber Hundehaare im Essen stören Dich nicht? Sorry, aber da wird mir schlecht. Ich mag GAR KEINE Haare in meinem Essen. 😉

    Liebe Grüße

  • Nina  sagt:

    Wenn es die Hundehaare von meinem eigenen Hund sind nicht. Bei anderen ja ^^ Ist halt mein Baby ^^

    Ich hab auch noch einen nicht verheilten Bruch im HWS bereich. das ist wirklich nicht schön. Tut mir leid, dass du da so massiv betroffen bist 🙁

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>