52 Filme #4 – Sympathische Aliens

Woche vier zieht ins Land. Das neue Thema beim Projekt 52 Filme:

Sympathische Aliens

Ich finde das Thema total cool!

Wenn ich das Wort “Alien” höre denke ich zwangsläufig an DIE Aliens. Die Sigourney Weaver Aliens. Ich mag sie ^^ Sind aber eher gruselige Aliens.

Meine absoluten Lieblingsaliens sind… *trommelwirbel*

Die Autobots!IMG_0543  

Ich liebe, liebe, liebe, liebe die Transformers Filme! Ich hab sie so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich oft gesehen und ich liebe Optimus Prime und Bumble Bee. herz herz herz
Ich will auch einen Buble Bee haben!!!! Autobots sind super! smiley_emoticons_transformer

Tags:  

6 Kommentare bei 52 Filme #4 – Sympathische Aliens

  • Halliway  sagt:

    Transformers, hach ja. Anfangs hatte ich mich mit Händen und Füßen gegen den Film gewehrt. Wollte nicht mit ins Kino und wozu überhaupt die DVD. Zum Glück konnte mich mein Mann vom Gegenteil überzeugen. Seitdem gehört der Film zu meinen Lieblingsfilmen. Gute Auswahl

  • Sui  sagt:

    Ich steh auf Paul http://www.youtube.com/watch?v=wCOfTG8U80I
    und auf die Thermianer http://www.youtube.com/watch?v=UyNX0EBDelk

    Trotzdem mag ich lieber böse Aliens 😉

  • Nina  sagt:

    Danke, Nadine 😀 Ich liebe sie schon seit ich Kind bin und hab mich SO über die Verfilmung gefreut! ^^

    Mensch Jessi! Ich hab die Termiten vergessen ❗ Die kommen bei mir auch an zweiter Stelle herz
    Paul ist auch cool 8)

  • Halliway  sagt:

    oh je, die Thermianer habe ich auch vergessen *schäm* die sprechen so unheimlich lustig und sind irgendwie knuffig

  • Angi  sagt:

    An Transformers hab ich jetzt garnicht gedacht! XD
    Aber ich bin auch ein großer Fan von Bumble Bee!! Der ist so niedlich! *-*

  • Lexi  sagt:

    Eine gute Wahl, mir ging es anfangs genau wie Nadine, ich habe mich gegen den Film gestellt und dass wie sich herausstellte völlig grundlos. 😮 (Naja gut Megan Fox mag ich immer noch nicht)
    *gleich mal wieder auf der Filme schaun Liste* 😈

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>