52 Filme Nachholbeitrag – 08, 09, 10, 11, 12, 13

Ich hab einiges aufzuholen was Nadines schönes Projekt angeht. Ich hab mir aber geschworen das jetzt wieder ganz brav zu machen. Hier nun erstmal die Themen 08-13. Das Aktelle Thema mach ich in nem gesonderten Beitrag. Auf gehts:

Thema 08 – Bester Soundtrack
Der beste Soundtrack ist für mich der des Films CHICAGO mit Renee Zellweger, Richard Gere und Katherine Zeta-Jones. Jazz pur mit genialem Gesang. Einfach der Hammer und immer wieder Gänsehaut!

Thema 09 – Beste Fortsetzung
Ich lieber Spiderman 2! Der Film hat eine irre Geschwindigkeit die mir einfach total gut gefällt und mich richtig mitreißt.

Thema 10 – Horrorfilme
Ich würde sagen mein Lieblingshorrorfilm ist Dawn of the Dead. Ich mag Zombies einfach und das war der erste Zombiefilm den ich je gesehen habe. ^^ Wobei ich halt grundsätzlich auf diese Endzeit, tödlicher Virus vernichtet die Welt Filme stehe. Ich mag das 🙂

Thema 11 – Vom Buch zum Film
Ja is klar, ne ^^ Die Potter Reihe, mein absoluter Favorit. herz Mehr brauch ich glaub ich auch nicht zu sagen oder? 😀 Ich mag die Filme unheimlich. Sie sind toll gemacht, mit viel Herz. Auch wenn hier und da was nicht 100%ig so ist wie in den Büchern, ICH mag die alle! 😀

Thema 12 – Serienverfilmung
Ich werde es mal wagen und hier todesmutig Sex and the City nennen. Ich fand die Filme sehr gelungen. Sie passten 1a zur Serie. Auch wenn ich mich mit keiner der Weiber identifizieren kann (laut der Medien und so kann das ja jede Frau –.-) mochte ich die Serie und fand die Filme passend. Wenn auch nur okay und mehr nicht, aber passend.

Thema 13 – Deutsche Filme
Mein liebster deutscher Film ist Der Schuh des Manitu. Absoluter Kultfilm! Ich konnte ihn mal fast ganz auswendig. Ich liebe ihn, ich liebe und verehre Bully Herbig und für mich ist er der einzige Deutsche in der Branche der es richtig drauf hat. Sonst find ich deutsche Filme nämlich zum Kotzen.

Jetzt sieht man auch ganz schön, warum ich so viel gesammelt habe ^^ Ich kann halt nicht so irre viel schreiben zum einzelnen Thema. Also nicht immer.
Aber Thema 14 folgt auf dem Fuße. Tüdellü! ^^

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>