52 Songs #1 Guten Morgen

Ich hab da vorhin was in meinem FeedReader entdeckt. Bei Tina und Randy. Ein Blogprojekt mit dem Namen

52-songs

Es geht darum, jede Woche zu einem bestimmten Thema einen Song auszusuchen und zu erklären, warum man ihn ausgewählt hat. Soweit die Kurzfassung, ich kann einfach so grottig erklären ^^ Deswegen schaut mal HIER vorbei. Da ist alles ganz ausführlich beschrieben.

Das erste Thema lautet “Guten Morgen”

Mein Song zu dem Thema ist folgender:

Den hör ich super gern morgens. Der macht mir direkt gute Laune! Der Song begleitet mich mein ganzes Leben und muntert mich immer auf, wenn ich mal grad stinkig bin. Was eher selten vorkommt ^^

Das Lied morgens schön aufgedreht und es kann nix mehr schief gehen ^^

3 Kommentare bei 52 Songs #1 Guten Morgen

  • Anja  sagt:

    OMG – Ohrwurm!!! Danke, jetzt habe ich das Lied den ganzen Abend im Kopf. Super 😉

  • Konna  sagt:

    Das ist ein super Song für einen guten Morgen. Und morgens mit positiver Einstellung in den Tag gehen, kann nur gut sein. 🙂

  • Nina  sagt:

    Genau so siehts aus :yahoo:

    @Anja: hihi sorry ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>