52 Songs #2 Regen

Und ist ist auch schon das nächste Thema. “Regen”

Und wie viiiiiele andere Menschen muss ich dabei direkt an Gene Kellys Singing in the Rain denken.

Auch so ein Lied das auf den Soundtrack zu meinem Leben gehört. Als Kinder haben wir und auch bei Regen draußen getroffen und gespielt. Je mehr es regnete umso besser. Pfützen springen, so tun als ob man sich die Haare wäscht und duscht *kicher* und natürlich wurde fleißig dieses Lied gesungen. Nur Bruchstückchen, aber is ja wurscht ^^ Es gehörte dazu. Und auch heute noch, wenn es regnet, hab ich das Lied im Ohr. Ich liebe es. Es macht den grauen Himmel weniger grau 🙂

Tags:  

  • Konna  sagt:

    Absoluter Klassiker natürlich! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>