52 Songs #3 – Partyeinstimmung

Ich bin soooo spät dran! *panischdurchdiegegendrenn*

Also Thema diese Woche ist Partyeinstimmung und mein Song ist folgender:

Ich fand das Thema echt schwer. Deswegen bin ich wahrscheinlich so spät dran. ^^
Meine erste Wahl wäre Culcha Candela mit Ey DJ. Aaaaber, auf Youtube gibts nur die beknackte Version des offiziellen Videos und die find ich extrem nervig. Die vom Album ist 1000 Mal besser, da ohne das ätzende Gedudel vom Wu Tang Clan *nerv*

Meine zweite Wahl war R.Kelly mit Ignition. Man kann sich chillig schminken, fertig machen, kriegt aber trotzdem so langsam Lust zu tanzen und Party zu machen. Ich jedenfalls. Macht mir gute Laune das Lied. Ich mag den Rhythmus.
Da ich nie auf Partys gehe oder gegangen bin, hab ich ein Lied genommen, was ich gern höre wenn ich mich fertig mache, egal wohin ich gehe. Kino, Restaurant, Bar…
Eine Zeit lang, ist schon etwas her, sind wir jedes Wochenende in die Bar gegangen die dem Freund meiner Mutter gehörte. Da kannte ich Tenacious D und Michael Buble oder Lynyrd Skynyrd noch nicht ^^

Da lief dann halt viel Hip Hop oder R&B auf der Hinfahrt zum Einstimmen. Ignition war immer mit dabei und wir haben aus meinem Auto quasi ein Lowrider verwandelt *hihi*

Inzwischen muss ich sagen, höre ich andere Songs. Rock, Swing…

Aber wenn man mich fragt, was ich zur Einstimmung vor einer Party höre, steht dieses Lied definitiv immer auf der Liste 🙂

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>