52 Songs #9 Luftgitarre

Das Thema diese Woche bei Konnas Projekt find ich super!
Ein (großer) Teil meines Herzens schlägt für Classic Rock und ich könnte jetzt zig Lieder aufzählen.
ABER!

Ich werde NICHTS rockiges nehmen!
Ich nehme das Lies Malagena Salerosa interpretiert von Robert Rodriguez und seiner Band Chingon. Gefunden habe ich es vor Jahren auf der Kill Bill DVD. Dort wurde bei einem Presseauftritt mitgefilmt und ich finde diese Live Version hammer geil. Ich wünschte ich könnte Gitarre spielen!

 

Bekomm ich direkt Elefantenpickel!

Das Lied ist eins meiner Lieblingslieder. Ich verbinde damit eine richtig schöne Zeit und meine Schwester und ich hatten schon irre viel Spaß damit wenn wir zusammen unterwegs waren. Laut aufgedreht kommt das im Auto echt super *hihi* Die Studioversion ist allerdings auch nicht zu verachten. Das Lied taucht bei Kill Bill 2 im Abspann auf.

Hach Leute, ganz ohne Rock gehts irgendwie doch nicht.
HIer noch ein paar Lieder die ich sehr liebe udn die auch gut gepasst hätten:

Kansas – Carry on my Wayward Son

Lynrd Skynyrd – Saturday Night Special

Bullet for my Valentine – Crazy

 
Und zu guter Letzt:
 

Bine hat einen Son gewählt, den ich hier auch aufgeführt hätte: KLICK

Tags:  

  • AndiBerlin  sagt:

    Ja, das Lied, und der Auftritt haben mich damals dazu bewogen mir die CD von Chingon zu besorgen.
    Die ganze CD ist grandios.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>