5×5 Dinge

Gerade habe ich beim scrollen durch meinen Feedreader bei Paleica ein echt schönes Stöckchen gefunden. 5×5 nennt sich das. Sie hat es 2009 schon einmal ausgefüllt und nun ihre Antworten verglichen. Fand ich interessant, vielleicht denk ich ja auch mal an dieses Stöcki und tue es ihr gleich ^^
Paleicas Stöckchen findet ihr hier und wenn ihr grad da seid, schaut euch mal bei ihr um. Sie macht atemberaubende Fotos, die ich immer sehr, sehr bewundere!

So und nun zum Stöckchen:

 

5×5 Dinge

Dinge, die du willst, aber nicht hast:

1. Nen Zweitpudel.
2. Einen gesunden Körper.
3. Mehr Tattoos.
4. Eine Spülmaschine
5. Dylan O’Brien

Dinge, die du nicht willst, aber hast:

1. Einen kaputten Körper / Schmerzen in jeder Sekunde.
2. Mit Hamsterfutter eingeschleppte Kornkäfer. hartnäckige Mistviecher.
3. Heu in der Wohnung. Das ist eines der Dinge, die mir nicht fehlen werden, wenn ich keine Schweine mehr habe. Dieses elende Heu vom Teppich kratzen.
4. Ne Fernsehantennenbuchse. Oder wie das heißt. Brauch ich nicht, ich gucke kein Fern. ich hab meinen TV nur zum DVD gucken.
5. Nen Balkon. Brauch ich nicht, ich sitze nicht gern draußen, ist langweilig und ich mag es nicht in der Sonne zu sitzen. Und dadurch, dass er so abseits vom Wohnzimmer ist, so in der hintersten Ecke mit ner sehr schmalen Tür, seh ich auch meine Balkonbepflanzung nicht wirklich. Könnte weg. 

Dinge, die du nicht willst und nicht hast:

1. Eine Religion
2. Einen bissigen Hund
3. Kinder
4. Normalität
5. Laute Nachbarn. Jahrelanger Psychoterror, endlich habe ich ruhe.

Dinge, die du schon immer wissen wolltest:

1.
2.
3.
4.
5. Wo sind die ganzen Superhelden, wenn man sie mal braucht.

Dinge, die du hast und haben willst:

1. Mein Hundekind, ohne das ich nicht komplett wäre
2. Die tollsten Freunde die man sich nur wünschen kann
3. Ein gemütliches kleines Reich wo ich ich sein kann
4. Menschen die mich so nehmen wie ich bin, mit allen meinem Macken uns Spleens und Nervigkeiten
5. Hobbies die mich komplett ausfüllen

Tags:  ,

  • Paleica  sagt:

    das ist ein tolles stöckchen, gell! danke auch für die lieben worte, die du über mein blog geschrieben hast! ich lass dir liebe grüße da und freu mich, dass du noch bei mir mitliest 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>