99 Dinge die man im Leben mal gemacht haben sollte Teil 2

Die nächsten 10 Dinge auf der Liste. HIER gehts zum ersten Teil und zu der kompletten Liste.

 

11. Drei Dinge auswählen, die man auf eine Insel mitnimmt.
Die Frage trifft man ja sehr häufig im Leben. Meistens entscheidet man sich für Luxusgegenstände wie Bücher und so nen Kram. Also früher war sowas immer meine Antwort. Aber wenn man das mal durchdenkt… man ist auf einer Insel. Ggf. Alleine. Und muss überleben, man ist ja nicht zum Urlaub da. Man ist gestrandet. Also davon geh ich jetzt mal aus (wer hier jetzt an die Serie Arrow denken muss addet mich bitte sofort bei Facebook, ihr seid meine neuen besten Freunde! xD). Ich würde wohl ein Messer mitnehmen (als Werkzeug und als Waffe), ein richtig gutes Zelt und ein Buch – Ja, ein Buch! Mit dem Titel: Wie überlebe ich alleine auf einer Insel. *hihi*

12. Einen Baum pflanzen.
Habe ich selber noch nicht gemacht. Werde ich voraussichtlich wohl auch nie, hab ja keinen Garten. Aber Paula ist unter nem Apfelbaum begraben und ich war dabei als meine Freundin den gepflanzt hat… zählt das? ^^

13. An einem Stadtmarathon teilnehmen.
Bahahahahahahaaaaaa! Ääääääähm…. nein.

14. Mit Delfinen schwimmen.
Möchte ich nicht. Erstens hab ichs nicht so mit Delphinen (ja, die sind toll und so -.-) und finde es zum kotzen wenn die zur Bespaßung von Menschen in Becken gehalten und genötigt werden mit uns zu schwimmen und zweitens würde ich viel lieber mit Haien tauchen. So in freier Wildbahn ohne Haikäfig (find ich auch zum kotzen. Die Tiere werden angelockt und wild gemacht – muss doch nicht sein!). Natürlich dann eher mit kleinen Haien versteht sich ^^

15. Zwischen Korallenriffen schnorcheln.
Ja, das würde ich gerne mal tun. Es gibt doch nichts faszinierenderes als unsere Meere! Naja, das Weltall vielleicht noch ^^

16. Die Welt auf einem Längenpfad umrunden.
Längenpfad? Ist das was zum essen? ^^ Ich nehme mal an das soll Längengrad heißen. Würde ich so nicht machen wollen, denn wenn ich die Knete dazu hätte, dann würde ich kreuz und quer über die Welt hüpfen wollen und nicht nur an einem Längengrad lang.

17. Eine Woche ohne Uhrzeit leben.
Kann ich nicht. Ich hab nen Hund, der will raus. Das kann ich nicht nach Gefühl machen. Der sagt mir nur selten bescheid, wenn er mal muss und ich hab null Zeitgefühl. Der verpennt das einfach und am Ende liegts dann im Bad. Nee, nee. Ohne Uhr is doof. ^^

18. Eigene Spuren hinterlassen.
Zählen die im Internet auch? 😉 Nein ernsthaft, sowas ist ne große Sache finde ich. Ich werde keine Kinder haben, die man als “Spuren” bezeichnen könnte und ich werde wohl auch nie was großes leisten, wofür ich bekannt werden würde.

19. An einem Casting teilnehmen.
Nicht in diesem Leben. Im Nächsten allerdings sicher auch nicht. Mir wurde zwar schon ein paar Mal gesagt ich solle doch zu DSDS gehen, aber ich möchte mich nicht vom Bohlen zerfetzen lassen. Würde ich überhaupt so weit kommen. Denn meine Gesangskünste reichen grad so für den Hausgebrauch. Wenn überhaupt! ^^

20. Auf einer fremden Hochzeit feiern.
Mache ich nicht. Find ich unverschämt zu einer Hochzeit zu gehen, wenn man nicht ausdrücklich eingeladen wurde. Deswegen wäre eine türkische Hochzeit keine Option für mich. Naja und noch wegen anderen Dingen ^^

Das waren wieder 10. Wer mitmachen möchte findet die Liste wie gesagt oben im Link 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>