A walk in the Park…

Huhu! Icke bins! ^^ Ich war heute mit Sammy im Park, und hatte meine Kamera dabei. Heißt: Ich zeig euch ein paar Bilder und laber nicht so viel. Heute war Familien Tag angesagt, aber vorher wollte ich meinen Hund etwas auspowern und nochmal ein wenig Restsommer einfangen. Ich liebe unseren Park, der ist so schön! Vor allem, wenn er so leer ist wie heute ^^

 

IMG_1342IMG_1340

IMG_1345

Lang lebe die 8 Meter Flexi-Leine! xD

IMG_13452222222222  IMG_1347 IMG_1348  IMG_1350 IMG_1351 IMG_1355 IMG_1356

Eigentlich kommt aus dem obersten Stein Wasser raus. Leider war das heute nicht so 🙁

  IMG_1359 IMG_1360 IMG_1362

Oh, das ist vor der Haustür meines Vaters ^^ Ich fand das so hübsch ^^ Ist mit rein gerutscht, ich lass das mal stehn ^^

IMG_1272

Wagemutiger Sammy! Deswegen heißt er ja auch Sammy Winchester II. ! hihi

IMG_1274 IMG_1278 IMG_1281 IMG_1339 

IMG_1270

297061_452944218070403_166225367_n

Ente???? WO!?!?!?!? – kleiner Blindfisch ^^

Die Fotos vom Teich und den Enten sind schon ein paar Tage alt, aber das macht ja nüx.

Bei Meinem Vater haben wir dann schön gegessen und uns Türkisch für Anfänger – Der Film angesehen. War noch genau so lustig wie im Kino. Zum Gröhlen!

Joa, das wars auch schon wieder. Ich sach ja, ich laber mal nicht viel. Selten, aber kommt vor ^^ Bis die Tage, meine Lieben!

Weitermachen!!! 🙂

Tags:  ,

  • Susi  sagt:

    Schöne Fotos 🙂 Ich mag unsere Parks und Gärten auch sehr.

    Liebe Grüße
    Susi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>