ABC Stöckchen

Da ich momentan irgendwie nix zu bloggen habe, hab ich mir von Sari dieses Stöckchen gemopst.
Besser als nix xD

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Ich mag Morgens lieber. Ich wache kurz nach der Sonne auf und Internette ein bisschen, geh mit dem Hund, was ich morgens liebe, weils so schön draußen ist, pflege meine Tante und dann gehe ich mit Sammy noch Balli spielen. Jeden Morgen. (es sei denn es gibt was zu erledigen) Ich LIEBE das. Abends bin ich ab 20 Uhr einfach nur müde und warte auf die Schlafenszeit ^^ Außerdem wird mein Schmerzpegel im Laufe des Tages immer höher. Morgens ist er am erträglichsten. 🙂

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Das Blau von Swimmingpools.

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Haben wir nie gespielt. Wir haben immer Pferdehof gespielt. Alle, bis auf einer, waren Pferde und unsere Springseile und Gummitwist Gummis waren die Zügel. ^^

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Apfelsaft. Generell mag ich Säfte, aber Apfelsaft löscht bei mir am besten den Durst.

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Leger. Ich mach mich nicht gerne schick. Ist auch praktischer mit Hund. ^^

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
Nope. Interessiert mich nicht. Allerdings finde ich die Queen ziemlich cool. Aber ich bin da jetzt kein Fangirl oder so ^^

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Ich mache in letzter Zeit ganz oft meine Zucchini-Lasagne. Ich habe die inzwischen auch schonmehrfach für meine Mutter, meinen Bruder, meine Schwester und deren Freund gemacht. Irgendwie sind die hier alle total verrückt danach ^^

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Mein Regenbogenschal

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Auf Computer und das World wide web, das heute seinen 25. Geburtstag feiert, btw 🙂

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Ohje. Weder noch. Aber wenn ich entscheiden muss, dann Krimi. Ich hasse Liebesgedöns. Ich bin schon ein bisschen romantisch, aber ich muss das nicht um die Ohre gehauen bekommen.

Mondlandung – echt oder Fake?
Ganz ehrlich? Das ist mir richtig, richtig egal.
Es gibt sooo viele beweise dass es ein Fake ist, und es gibt sooo viele Beweise dafür dass es echt ist. Wir sollten schön hier auf der Erde bleiben und nicht irgendwann in der Lage sein woanders hin zu reisen und andere Planeten auch noch zu zerstören. Also hoffe ich, dass es fake ist und wir da noch Äonen von entfernt sind.

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Ich nix Handarbeit.

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Ohnegleichen weiss ich nicht, aber ich liebe Die Bestimmung sehr. Und die Potter Reihe, und die Percy Jackson Reihe und Seelen fand ich auch sehr gut.

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
Das ist soooo lange her. Türkei war immer schön. Italien war auch toll.

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
Tenacious D. Nuff said.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Ich habe früher viel Aerobic gemacht. Inzwischen geht nix mehr, gesundheitlich. Hoffentlich irgendwann mal wieder.

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling. Jetzt so momentan und wenns richtig anfängt überall zu blühen. Da freue ich mich sehr drauf! Und es riecht so herrlich draußen! Auch wenn ich die Sonne nicht mag und sie meide wo es nur geht ^^ Ich bin extrem lichtempfindlich (wohl durch die Fibro) und kann es nicht haben, wenn sie mir ins Gesicht scheint. Oder auf die Haut. Ja, Sonnenwärme auf der Haut ist mir unangenehm. xD Ich weiss auch nicht warum.

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Ein Sammelsorium an Bons, Mein Portmonee und ein Lippenstift. Meistens nehm ich keine Tasche mit. Hab nur mein Portmonee in der Hand. Seit ich kein Handy mehr habe und nicht mehr rauche ist die eh immer leer ^^

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
In der Grundschule war ich mal Pipi Langstrumpf. Das war ganz nett das Kostüm, auch wenn die Perücke voll unbequem war ^^

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Vampire machen mir keine Angst. Es sei denn, sie glitzern in der Sonne. ^^
Spinnen sind der Horror. Die sind schnell und können überall hin. *schüttel*

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
ALLE!!! *mit Medaillen um mich schmeiß*

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
*meld* Ja, ich habe X-Beine. Ist so ein Familiending. ^^
Ein Arzt meinte mal zu mir, dass man die eigentlich begradigen müsste um die Schmerzen in meinen Knien zu lindern. Nix da. An meine Knie lass ich nie wieder nen Chirurgen!

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Mit den Ohren wackeln, mich in Dinge hineinsteigern (positive Dinge), den Goldklumpen im Scheißhaufen finden.

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Die Okapis. Ich habe keine Ahnung wieso, aber auf die freu ich  mich immer am meisten.
Und die Rentiere!!!! <3

40212_1531558739643_6574170_n

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>