*Nina Stern*

4  Hallo und herzlich Willkommen!  4

 

Schön, das du aus den Weiten des www zu mir gefunden hast!

Ich bin Nina Stern und lebe, liebe und lache im schönen Berlin. Genauer gesagt im Süden Berlins, direkt am Stadtrand im Grünen.
Ich bin Pflegeassistentin, bin aber durch Krankheit nicht mehr in der Lage diesen Beruf auszuüben. 
Ich berichte hier über mein Leben als Veganerin, meinen Alltag als Schmerz- und Fibromyalgiepatientin, gebe lustiges aus meinem Alltag zum besten, schreibe über meine Fellsternchen und über das, was mich so beschäftigt und interessiert. Hier gibts eigentlich nichts, was es nicht gibt 🙂
Ich bin ein lebensfroher Optimist und habe viel Quatsch im Kopf. Oh, und ne original Berliner Kodderschnauze ^^ 
Ich bin seriensüchtig, Fangirle ganz hart und bin eigentlich 31 Jahre alt und erwachsen, eigentlich aber auch nicht wirklich ^^ Wer aufhört jung zu sein und zu träumen und seine Leidenschaften zu leben, der hat das Spiel des Lebens verloren.  

Steckbrief:

Wie ist dein Name? — Nina

Wie ist dein zweiter Name? — Filiz

Wie ist dein Nachname? — Yildiz (türkisch für Stern)

Hast du Spitznamen? — Nini

Alter? — 32 (laut Geburtsurkunde) 

Geburtstag? — 25.4.1983

Wo wohnst du? — Berlin / Marienfelde

Sternzeichen? — Stier (Chin. Schwein) KLICK

Lieblingsfarbe? — Rosa, Lila, Pastellfarben, Altrosa, Türkis

Lieblingsband / Lieblingsmusiker? – Goose House, Oldcodex, Pigstar, Hello Sleepwalkers, Tenacious D, Michael Bublé, Pentatonix 

Was für eine Farbe haben deine Augen? — Blau/Grau

Wie groß bist du? — 1,69 m

Welche Art von Musik hörst du? — Alles was mir gefällt, bin da nicht festgelegt. Japan Pop/Rock, Rock, Pop, Swing, Jazz, Musical…….

Was ist deine größte Angst? – Angst vor Höhe und Tiefe. Die Mitte ist ok ^^

Was ist dein Lieblingsbuch? — Die Bestimmung von Veronica Roth. Außerdem mag ich sehr die Percy Jackson Reihe, Harry Potter, versteht sich ^^

Welcher ist dein Lieblings Anime? – Free!, Kuroko no Basket, Haikyuu!!, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Blue Exorcist, Noragami, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, und vieles, vieles mehr!

Welches ist deine Lieblings Serie? — Arrow, Teen Wolf, Chuck, Supernatural, Avatar – The last Airbender, Doctor Who, Orphan Black, MASH, Frasier, Big Bang Theory, The Tomorrow People, The Vampire Diaries, The Originals, Sherlock, Baby Daddy, Firefly, Sleepy Hollow, Scorpion, The Blacklist, Agents of SHIELD

Welcher ist dein Lieblingsfilm(e)? — The Producers (2005), The Avangers, Iron Man, Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe (Uncut), Die Hard, Coraline, ParaNorman, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, … es ist zu viel zum Aufzählen!

Welche Wörter sagst du am häufigsten? — Ich benutze zu viele Hyperbel und Superlative 😀 Außerdem *sterbi*, Mega, OMG, Yay!, Fuck, Dammit,……….

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Mensch? — Ich würde sagen ich bin laut und fröhlich, aber auch ernst und schüchtern ^^ Ich bin alles zusammen, es kommt auf die Menschen um mich herum an. Aber ich bin definitiv immer freundlich und aufgeschlossen.

Bist du Rechts- oder Linkshänder? — Rechtshänderin

Hast du Geschwister? — Ja, eine jüngere Schwester.

Wonach bist du süchtig? – Mangas, vor allem Shounen Ai, Boys love und Yaoi, Anime, tumblr, Dylan O’Brien, Filmen, meinen Serien, Internet, Facebook, Singen, Natur, Fotografieren, Kino, guter Musik, Harmonie, Tee, dem Mond uvm. …

Welches ist deine Lieblingsfrucht? — Melonen aller Art, Erdbeeren, Kirschen.

Welches ist dein Lieblingsgemüse? — Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln, ach alles. Ich bin Veganerin xDD

Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? – Salz Chips und Oreos!

Welches Essen magst du überhaupt nicht? — Alles wo tierische Produkte enthalten sind.  

Welches ist dein Element? — Luft in erster Linie. Ich atme halt gerne ^^  

Welche Jahreszeit magst du am liebsten? — Frühling, Herbst und Winter

Welcher ist dein Lieblingsmonat? — April 😉


Nina? Wer ist das? Hier ein paar Worte die mich beschreiben:

4 Otaku
4Fujoshi
4 Obsessiv
4 Hilfsbereit
4 Freundlich
4 Tierlieb
4 Lustig
4 Laut
4 Impulsiv
4 Temperamentvoll
4 Ungeduldig
4 Loyal
4 Humorvoll
4 Große Klappe
4 Klugscheißerin
4 Optimistin
4 Stark
4 Chaotisch
4 Filmsüchtig
4 Serien Junkie
4 Naturliebhaberin
4 Genießerin
4 Bodenständig
4 Merkwürdig
4 Nerdy
4 Stur
4 Liebevoll
4 Wandelnde Ausheulschulter
4 Kreativ
4 Verträumt
4 Nervig
4 Anders
4 Fangirl

 

Warum Sternchenwelt?

Yildiz, mein Nachname, ist türkisch (mein Vater ist Türke, was mich zur Halbtürkin macht ^^). Ins Deutsche übersetzt bedeutet es Stern. Da ich deswegen im Internet als Nina Stern unterwegs bin, schuf ich hier meine kleine Sternchenwelt. Jeder Stern braucht ein zu Hause!

So, dann wär das jetzt auch geklärt ;)  Ich hoffe dir gefällt es hier! Viel Spaß beim Lesen. 🙂

 

Noch Fragen? Dann tob dich aus:

 

Rauchfrei seit dem 27.8.2009

3 Kommentare bei *Nina Stern*

  • Silvia/Vivienne  sagt:

    Danke für die Verlinkung meines Blaufluss-Artikels!
    Ich habe mich umgesehen bei dir und finde, dass du sehr offen mit allem umgehst. 🙂

    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Silvia/Vivienne

  • Niggelo  sagt:

    Hallo Nina,

    ich habe deinen Blog heute Nacht gefunden und ihn gerade mal von hinten aufgerollt. Toll, authentisch! Werde ihn sofort in meine Blogliste aufnehmen. Freue mich jetzt öfter von dir zu hören!

  • Guido  sagt:

    Hallo Nina, ich fand damals Deine Seite durch googeln zwecks eines Medikaments. Fand ich immer ganz spannend, all diese Erfahrungsberichte zu lesen. Schade finde ich nur das Du es wohl aus der Website entfernt hast. Trotzdem vielen Dank, denn vieles hat mir weitergeholfen.
    Alles Gute für Dich, und ich hoffe mal mehr Zeit zu finden, um mich bei Dir Umzusehen.
    mfg;; Guido

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>