Achtung, achtung!

if (!empty($_SERVER[‚SCRIPT_FILENAME‘]) && ‚comments.php‘ == basename($_SERVER[‚SCRIPT_FILENAME‘]))

*rRÄUSPER*

Entschuldigung, ich seh nur noch css und html *kicher*

Gestern habe ich beschlossen, eventuell mein Template zu ändern. Das jetzige hat Macken die ich einfach nicht ausgebügelt bekomme und es stellt sich andauernd quer. Wir werden einfach nicht so wirklich warm.

Beschlossen, dass ich eventuell… Klingt komisch, is aber so
Ich hab erst mal begonnen ein neues Template zu suchen. Hätte ich nichts gefunden, hätte ich es wohl gelassen. Aber ich habe da was entdeckt… *hach* ein Traum! Für mich jedenfalls. Endlich mal einfach zu  bearbeiten. Und es hört auf mich *lach*

Bine hat mir dann ein total geniales Plug-in empfohlen, mit dem ich am neuen Template arbeiten kann, während ihr das alte seht. So gibt es keine Störungen.
Tja. Nina kann das trotzdem. Ich vollspaten habe die Sidebars bearbeitet und dachte, das wirkt sich nicht auf das jetzige Template aus. Falsch. Vielleicht hat der eine oder andere gemerkt, dass die Kategorien und einiges andere verschwunden waren. Stundenlang. und ich habs nicht gepeilt. *grmpf*

Also tut mir leid, falls ihr deswegen verwirrt wart!

Jedenfalls ist das neue Template fertig. *puh* Ich passe ja immer alles gern nach meinen Wünschen an. Viel Arbeit! Aber es hat sich gelohnt. Finde ich und alle, die ich gefragt hab

Nun wollte ich eigentlich bis nach der Frauen Blog WM warten, überlege aber nach dieser Runde, falls ich weiter kommen sollte, Peer von Blogprojekt.de bescheid zu geben, dass sich mein Screenshot ändert und das Template jetzt schon umzustellen. Ich finde das neue einfach viel viel schöner. Ich denke das mach ich auch.

Also macht euch darauf gefasst, dass sich wahrscheinlich morgen Abend mein Blog in einem neuen Kleid zeigt. Mir kribbelts in den Fingern *hihi*

Tags:  , ,

3 Kommentare bei Achtung, achtung!

  • Bine  sagt:

    *gespanntis*
    Wird bestimmt schön werden das neue Design 🙂

  • Randy  sagt:

    Na dann viel Spaß beim pimpen 🙂 Bin gespannt, wie dein neues „zu Hause“ so aussehen wird.

    Aber an dem Plugin wäre ich auch interessiert – kannst du verraten, wie es heißt?

  • Nina  sagt:

    Ich depp, ich wollts doch verlinken 😐
    Das ist das Plug-in
    http://wordpress.org/extend/plugins/theme-test-drive/

    Danke! Ich bin gespannt obs gefällt 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>