[Addicted to] Milka Oreo

Meine erste Milka Oreo fand in einem Päckchen zu Weihnachten zu mir. Ich kaufe mir sonst keine Milka. Ich esse eher selten Schokolade und wenn, dann hol ich mir die Lidl Eigenmarke, die schmeckt ein bisschen wie Adventskalenderschoki – sehr lecker!

Ich esse Milka eigentlich nur, wenn ich sie geschenkt bekomme.

Kürzlich hatte ich “Erdbeerwoche” und da hab ich immer einen mega Schokoladenjieper. Dem gebe ich nur extrem selten nach (wo kommen wir denn da sonst hin ^^) aber diesmal gings mir riiiiiichtig schlecht. Ich hatte solche Bauchschmerzen, dass ich morgens um 6 heulend im Bett lag. Und als Entschädigung gabs ordentlich Milka Oreo. Ich habe jeden Tag eine Tafel weggeputzt *rotwerd*

Dieses blöde Zeug ist aber auch sowas von verdammt lecker! Bei unserem Lidl muss ich die Kartons richtig durchsuchen und es ist Glück, wenn man noch ein, zwei Tafeln erwischt. Die scheinen echt beliebt zu sein!

Ich könnte mich rein legen! Und bei dem heißen Wetter ist die auch so schön schlonzig. So ein bisschen angeschmolzen… hmmmmm!!!

Nun versuche ich wieder davon los zu kommen und bin grad auf kalten Entzug ^^

Ich würde gerade morden für eine Tafel *lach*

IMG_6389

 

Kennt ihr die Sorte? Liebt ihr sie auch so?
Habt ihr schon mal Oreos gegessen und könnt das vergleichen?

Ich hab noch nie Oreos gegessen und mich würde interessieren ob die genau so schmecken wie die Milka Oreo…

2 Kommentare bei [Addicted to] Milka Oreo

  • Sui  sagt:

    Ich mag auch nur diese eine Sorte von Milka. Milka ist mir viel zu süß.
    Die original Oreos mag ich nicht, dafür aber die double chocolate Oreos. Die sind lecker. Der Keks von den schwarz weissen Oreos ist mir zu salzig. Ich schmeck das voll raus und das ist in Kombi mit der süßen Creme echt bähh.

  • Steffi K..  sagt:

    Hihi das kenne ich irgendwoher… bei mir ist es nicht unbedingt die Oreo-Sorte, aber ich liebe z.B. die Milka mit Caramelstückchen… ähm wie heißt die doch gleich…ah genau Daim!
    Außerdem liebe ich Luflee, Schoko und Keks, Noisette, Kuhflecken und Alpenmilchcreme… ja Milka und ich, das ist Liebe! Aber ich wurde auch von frühester Kindheit (also nach der Wende^^)drauf geprägt, ich kann nix dafür!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>