[Addicted to…] Mozzarella my love

Vor einiger Zeit habe ich bei Uli eine Idee aufgeschnappt. Eine Reihe über Dinge nach denen man quasi süchtig ist. Mit ihrer Erlaubnis *wink* werde ich das nun auch bei mir machen. Ich fand die Idee super und ich glaube, das könnte ganz nett werden ^^

Mein erster Artikel dreht sich um eins meiner Lieblinsgerichte. Mozzarella mit Tomaten und Basilikum (Frisch oder gerebelt) und Pur Porc Salami. Dabei ist mir wichtig, dass es 1. Fleischtomaten sind und zweitens, dass es die Salami von Lidl ist. Dulano Pur Porc. Ich habe schon andere versucht und bin immer auf die Schnauze gefallen. Ich mag das nur so wie beschrieben. Ich mag auch nicht nur Tomate Mozzarella. Die Salami MUSS dabei sein!
Meine Mutter hat mich vor gefühlten 100 Jahren darauf gebracht. Sie hat das immer so gegessen und ich habs ein mal probiert, also mit Salami dazu, und seit dem gehts nur noch so ^^

Ich esse das nicht sooooo oft, weil ich nicht so oft zu Lidl gehe. Aber wenn ich da bin gibts das dann immer nach dem Einkaufen. Leider reagiere ich allergisch auf Tomaten 😀 . Die Zeit danach ist immer äußerst unangenehm… aber das nehme ich in kauf. Es ist einfach SO lecker!!!!!

IMG_0055

2 Kommentare bei [Addicted to…] Mozzarella my love

  • Uli  sagt:

    Freut mich, dass dir die Blogreihe gefällt und du sie auch mit aufgegriffen hast!

    Bei uns gibt´s mindestens einmal die Woche Tomate-Mozzarella. *yummie* Aber ohne Salami. Hab ich so noch nie gegessen. Müssen wir vielleicht mal ausprobieren. Bei uns werden Tomaten in Scheiben geschnitten, dann mit Salz und Pfeffer bestreut, für mich noch etwas Zitronengras rauf, dann der Mozzarella und mein Freund bekommt Olivenöl *mag ich ganz und gar nicht* und ich nehm Rapsöl, darauf kommt dann Basilikum gerebelt…ich mag Frischen irgendwie nicht!^^ Ab und zu machen wir auch Hähnchenfleisch dazu. Das wird dann in kleinen Stücken mit Knoblauch angebraten. Suuuuuuuuuper lecker! =)

  • Nina  sagt:

    Das Projekt ist so super, da konnte ich nicht vorbei gehen ^^
    Habs aber voll verschwitzt, wollte schon lange losgelegt haben.

    Hähnchenfleisch in Knoblauch – OMG! *umfall* Wie lecker!
    Ich find die original italienische Mozzarella Variante mit frischem Basilikum, Olivenöl legga! Und dazu Balsamico! *sabber* Frischen Basilikum kann ich direkt so vom Strauch essen 😆 Ich kann aber auch verstehen wenn jemand das nicht mag hihi

    Ich muss jetzt einkaufen fahren und Hähnchenfleisch holen *flitz* ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>