[Addicted to…] Tee

IMG_0114

***UPDATE***
Meinen „aktuellen“ Tee Bestand gibt es HIER zu sehen!

 

Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Teil. ^^

Heute: Tee. Ich liebe Tee. Am allerliebsten Schwarzen Tee. Der geht einfach immer. Chai Tee kommt als Nächstes. Gern auch Chai Latte.
Ich liebe Kräutertees. Wenn ich abends unruhig bin innerlich trinke ich nen Melissentee oder einen “Gute Nacht Tee”. Entspannt total, auch wenn das viele nicht glauben. Wenn ich krank bin trinke ich Kamillentee in Massen. Kamillentee ist antibakteriell, daher perfekt bei Erkältungen und co. und ein wahres Allroundtalent!

Zur Zeit habe ich 19 verschiedene Sorten und insgesamt 22 Päckchen Tee. Und zwar:

Chai Tee
Sweet ChaiIMG_0114
Raji-Chai
Bayram-Tee
Apfel Zimt
Schneewunder Kirsche-Marzipan
Wintertraum Zimt-Orange
Rotbusch Orange
Orange Ingwer
Kirsch-Banane
Waldfruchttee
Ceylon Assam
Kamille
Pfefferminz
Guten Abend Tee
Melisse
Ricola Kräutertee
Träum schön
Magenfein

Und dann hab ich noch verschiedene Einzelbeutel von Pröbchen die ich von Freunden zum Probieren bekommen habe.
Eigentlich bin ich nie so der Früchteteetrinker gewesen, aber irgendwie bin ich kürzlich doch auf den Geschmack gekommen.
Also man kann sagen, ich trinke jeden Tee. Außer Fenschel. Bärks. ^^
Ich hätte gern auch wieder lose Tees. Aber sowas hol ich mir erst wieder, wenn ich das passende Zubehör habe. Ich möchte mir irgendwann mal SOWAS zulegen. Und ein Stövchen natürlich. Dieses Tee Ei gedöns ist nicht so meins. Dass ich noch keine Kanne und Stövchen hab ist eigentlich ein Verbrechen ^^ Aber das ist so eine der Besorgungen die immer hinten ansteht. Naja, Beutel is ja ooch lecka, ne ^^

So, das wars erstmal wieder. Bis zum nächsten Mal wenns wieder heißt…

Weitermachen!

Tags:  

3 Kommentare bei [Addicted to…] Tee

  • Tanu  sagt:

    Den Fencheltee kannst du mir schicken, ich mag den.*ggg*

  • Steph85  sagt:

    Uih ich liebe Tee ja auch total, vorallem Fänschel 😀 Der is sooooo lecker, ich weiß gar nicht, was du hast^^
    Aber du hast auch ne tolle Auswahl. Ich wage mich bisher nur nicht so richtig an Schwarztee oder Chai ran, ich weiß auch net…ist vielleicht nicht so meins und dann hab ich ne ganze Packung hier stehen^^ Aber gut, nun weiß ich ja, wohin ich den zur Not schicken könnte 😉

  • Nina  sagt:

    @Tanu: Den kauf ich erst gar nicht hihi

    @Steph: Ich kann dir gerne mal zwei beutel oder so pro tee schicken. Kein thema, dann kannst du mal probieren. Chai, Schwarzen… sonst noch was?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>