[Addicted to…]*Serien Special* #1 SUPERNATURAL

Also ich finde, es wird mal zeit für sowas. Ich habe so viele Lieblingsserien, die ich wirklich schon zum Leben brauche, dass ich ihnen mal ein paar Einträge widmen muss. Zum Leben brauche? Was bedeutet das? Bin ich geisteskrank? JA! Aber das hat damit weniger zu tun.

Ihr wisst ja, dass ich einige Krankheiten habe, die mich ununterbrochen mit Schmerzen quälen. Einer der Gründe, warum ich noch nicht vollends depressiv bin, sind meine Serien. Es sind Welten in die ich abtauche. Je mehr ich mich reinsteigern kann, umso glücklicher bin ich. Denn umso eher vergesse ich, dass ich eigentlich ein Leben habe, was ich mir anders erhofft hatte und so Zeugs. Ich denke dann lieber darüber nach was wohl als nächstes bei Doctor Who passiert, wann Jared Padalecki sich endlich die Haare schneidet, schaue mir Avatar-Herr der Elemente an und gehe in meinem Element auf, spreche bei Supernatural Textpassagen mit und träume Nachts von tollen Abenteuern. Zum Beispiel 🙂 Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hier gehts jetzt um

800px-Supernatural_2005_logo.svg

 

Ich bin Fan seit ich 2005 oder 2006 – weiß nicht mehr genau – die erste Folge im TV auf Pro 7 gesehen habe. Also von Anfang an. Heißt auch, dass ich nicht Staffelweise hintereinander gucken konnte und ewige Wartezeiten zwischen den Staffeln hatte bis die in Deutschland ausgestrahlt wurden. Damals wusste ich nichts vom Streamen, kannte keine Seiten dafür und habe mir daher die Staffeln teuer als Import gekauft. Staffel 3 hat mich fast 70 Euro gekostet. Das war es mir wert. Dean war in der Hölle, ich habe auf Youtube Promo Videos gesehen und hielts nicht aus. Ich ergriff die Chancen wenn ich sie hatte. Unter 40 Euro habe ich keine Staffel bekommen. Naja, außer die ersten beiden. Als ich noch kein Internet hatte, musste ich halt in den Laden gehen. Wie konnte ich nur ohne Internet leben?!?!?!?

Ich würde elendig verrecken, wenn ich nicht wöchentlich die frischen Folgen sehen könnte. Ohne lästige Synchronisation (damals kannte ichs nicht anders, aber ein mal O-Ton und es gibt kein Zurück mehr!). Und wehe es gibt nen Hiatus*! Oder wie letzte Woche, dass mein Inet kaputt war und ich nicht streamen konnte, weil alles so langsam war. *AAAAHHHH*

Ja, diese Serie ist mir unheimlich wichtig. sie hat mich aber auch ca 8 Jahre meines Lebens begleitet und war allgegenwärtig. Supernatural gucken war immer Entspannung, Trost und Balsam für die Seele. Ist es heute noch. Wie oft ich die Staffeln durch geguckt habe, weiß ich nicht. Kann ich nicht zählen. Wie gesagt, kann ich stellenweise schon mitsprechen. Wenn ich SPN gucke ist auch der Rechner aus. Außer ich gucke auf dem Rechner versteht sich ^^
Das mache ich so sonst nur noch bei Avatar-Herr der Elemente.
Da darf mich einfach nichts ablenken. ^^ Ich werde die Tage wieder mit einem Durchlauf von SPN anfangen. Der Erste dieses Jahr.

Ich habe auch schon einige meiner Mädels angesteckt damit. Bisher hat es noch allen gefallen. Ich habe nie was anderes erwartet, diese Serie ist einfach herz*

Ich habe auch eine deutschsprachige Facebook Page über SPN, die ist aber nicht gut frequentiert. Ich bin aber auf anderen Seiten aktiv und teile auch oft Bilder auf FB. Ich wurde deswegen auch schon geblockt, das ist mir aber wurscht ^^ Ich teile auch viel von Doctor Who. Ich bin halt ein Fangirl und gehöre zu den Fandoms (wobei ich mich ganz klar von Shippern distanziere!!!!). Ich liebe Fandoms. Diese unfassbar kreativen Menschen die Bilder basteln, malen, gifs und Memes erstellen. Einfach irre!

Ich wünschte nur manchmal, ich wäre näher dran. Hier gibts ja nix in punkto Fanartikel zu kaufen. Ich mache mir meine selber, wie meine Sam Brieftasche, meine 80×80 Leinwand oder meine Tasse. Finde ich sehr schade!!! Und die Liebe zu dieser Serie geht bei mir auch unter die Haut.

IMG_4580 IMG_4581
293957_2397277982083_1290352568_n
Oben das Eines der Logos des offiziellen SPN Magazines. Dani hat das Selbe. Gleichzeitig SPN gewidmet und ein Freundschaftstattoo herz*
Unten ein W… na für was das wohl steht ^^

308891_2397283382218_364817656_n

Unten die Inschrift des Colts (Anfangs die einzige bekannte Waffe die (fast) alle Monster töten kann. Inklusive Dämonen. Non timebo mala. Fürchte nicht das Böse.

247331_2048907073028_392117_n

Es ist noch mindestens ein, eher zwei SPN Tattoos geplant… aber die Kohle -.-

Tja, so ist das. 🙂

Supernatural…. eine Liebe meines Lebens. Ich kann nur jedem empfehlen sie sich mal anzusehen. Die ersten beiden Staffeln sind noch sehr sachte, aber die dritte fetzt und ab da wirds heftig!

Ich hoffe und bete jeden Tag, dass die 6. Staffel bald verfügbar ist. Momentan gibts die nur als Bluray für ca. 100 Euro. Das kann ich momentan nicht, daher bleibe ich erstmal Staffellos. Aber HEUTZUTAGE habe ich ja zum Glück das Internet! 🙂

Mein absoluter Lebenstraum wäre es ja mal mit allem Drum und Dran zu einer Supernatural Convention zu gehen. Mir wird bei dem Gedanken schon drieselig! Im Mai ist hier eine, aber es ist einfach zu teuer für mich. Plus Anreise, mit Übernachtug… Das pack ich nicht. Das macht mich traurig, aber meine Träume kann mir ja keiner nehmen. Ich träume einfach davon Jensen und Jared und Misha zu begegnen… *Bauchkribbel*

 

Wer, außer meiner lieblings- Sui ist denn noch bekennender SPNler? Gibts noch weitere Liebhaber dieser Sendung hier?

 

*= Unterbrechung zwischen Folgen (Weihnachtspause, Drehfrei zB) oder Staffeln.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>